Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dachträger Prius 2 / Prius+ --> Prius 3
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dachträger Prius 2 / Prius+ --> Prius 3
#717372
Dachträger Prius 2 / Prius+ --> Prius 3 17.04.2022 16:58 - vor 2 Jahren  
Hallo zusammen

Ich bin seit lagen immer mal wieder im Forum am Lesen, danke schon mal für die vielen Antworten die man in so einem Forum findet.

Wir fahren aktuell einen 2012 Prius (Plug-in). Danke dem kürzlichen Familienzuwachs benötigen wir eine Kapazitätserweiterung. Aktuell schaue ich mich nach Dachboxen und Trägern um. Nun bin ich auf zwei Angebote gestoßen, wo ein Träger von einem Prius+ (original Toyota) oder eines Prius 2 (Thule Rapid System 754) verkauft wird.

Leider finde ich aktuell keine Informationen mehr über die originalen Toyotadachträger und ob der vom Prius+ ggf. auch auf den Prius 3 passt.
Das Gleiche gilt für den Träger, welcher auf dem Prius 2 montiert waren. Hier konnte ich einzig anhand der Nummer ermitteln, dass es ein Thule Rapid System 754 handelt.

Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den original Toyota Dachträgern und weiß, ob die passen, oder kann mir einen Tipp geben, wie ich die Kompatibilität ermitteln könne.

Danke für die Hilfe

Beste Grüße
Heitzdecke
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2022 17:00 von Heitzdecke.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar