Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 Innenbeleuchtung LED Upgrade
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius 3 Innenbeleuchtung LED Upgrade
#713915
Aw: Prius 3 Innenbeleuchtung LED Upgrade 24.03.2022 14:18 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Ich habe nur LED von Ali Express ausprobiert. Das hier sind die Letzten. Ausfall nach 6-12 Monate. Sie fangen dann an zu flackern. Zusätzlicher Nachteil sind die angebrachten Transistoren am Stecker. Diese können beim Einstecken leicht beschädigt werden.

Meines Wissens gibt es allgemein Probleme mit alten "analogen" Dimmern und neuen LED, und das nicht nur im Auto. Ob es auf den Prius übertragbar ist kann ich nicht sagen. Eventuell kann uns hier ein Elektriker erleuchten.

Was bis jetzt lediglich 2-3 Jahre durchgehalten hat war eine Platine die mit LED bestückt war für die Rücksitzbank (auch Aliexpress).
Leyt
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sie erblicken mich rollend - sie hegen Groll!
Prius 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar