Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kurzes Piep-Signal während der Fahrt
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Kurzes Piep-Signal während der Fahrt
#715207
Aw: Kurzes Piep-Signal während der Fahrt 01.04.2022 19:05 - vor 2 Jahren  
Moin,

bei uns waren das die gespeicherten Blitzer in Österreich (Ausland).
Keine Anzeige im Display.

Gruss
Uli aus Ostfriesien

P3, Originalnavi
DF4IJ
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715456
Aw: Kurzes Piep-Signal während der Fahrt 03.04.2022 21:51 - vor 2 Jahren  
Hallo

Biiiiiep biiiiiep, rot aufblinkendes Signal im Display, dabei eventuelles runterbremsen, ist bei mir das Abstands-Tempomat-Warndingens, für "da kommt was rasch näher", wenn ein Hinternis in Geläuf, was kurvig ist, erfasst wird. Das ist echt doof, weil Fehlalarm.

Es grüßt

Dietmar
Der_Dietmar
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar