Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Knarzgeräusche beim Überfahren von Unebenheiten
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Knarzgeräusche beim Überfahren von Unebenheiten
#686364
Knarzgeräusche beim Überfahren von Unebenheiten 13.10.2021 21:48 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hi! Fahre einen Prius 3 mit nunmehr 115 000 km auf der Uhr. Baujahr ist 2010. Neuerdings ist mir aufgefallen, dass beim Überfahren von leichten Bodenunebenheiten oder wenn im Stand und betätigter Bremse jemand einsteigt, irgendetwas aus Richtung der Räder knarzt. Es klingt wie hier im Video:



Es wird weniger wenn es warm draußen ist. Also im Sommer war es fast weg, jetzt ist es wieder sehr stark vernehmbar. Bilde mir auch ein dass es leiser wird wenn es draußen geregnet hat. Kann man da irgend etwas fetten/ölen? Freue mich auf Antworten
Priuzz
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.10.2021 21:49 von Priuzz.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar