Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Birgers Prius-Projekt
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Birgers Prius-Projekt
*
#664380
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 07:20 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
BirgerS schrieb:
Wer schauen möchte...
Mögen wollen tät ich vielleicht schon,
aber dazu müsste ich mich auf dingsbumskram registrieren.
Will ich aber nicht, weil mir priusfreunde.de schon fast zu viel social medium ist.
Smoothie
Beiträge: 4311
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664383
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 07:27 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Die Bilder kannst du auch ohne Anmeldung bei Instadingsda sehen.
schrubber
Beiträge: 6401
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664385
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 07:43 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Nein, kann ich nicht, jedenfalls nicht über den geposteten Link.
Das ist es ja, was ich so an priusfreunde.de liebe, und sonst nichts brauche.
Man kann schreiben was man will, sofort wird man eines Besseren belehrt.
Smoothie
Beiträge: 4311
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2021 07:44 von Smoothie.
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664386
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 07:52 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Mir wird dort auch nur ein Anmeldefenster angezeigt, keine Bilder.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664387
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 08:00 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Ich habe damit leider auch Probleme, arbeite allerdings mit Ad-, Script- und Tracking-Blockern. Nur wenn ich alle abschalte, komme ich ran. Das mache ich aber höchst ungern.

Im Augenblick ist dort nur Birgers neue Scheibentönung zu sehen:





Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2021 08:02 von Egon.Grund: Bild ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664392
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 08:18 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Also ich finde, als Prius-Fahrer ist man doch eh Komfort- und Ergonomie-Kummer gewohnt.

Also bei mir geht das Instazeugs auch ohne Anmeldung. Immerhin. Dafür ist das eingebettete Youtube-Zeugs mir ein unsichtbarer Graus.

Seht Ihr, so hat jeder sein Päckchen zu tragen...
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2021 08:18 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664395
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 08:38 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Die Off Topic-Beiträge zur Diskussionskultur befinden sich nun ab hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...imitstart=240#663723

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664402
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 09:22 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Smoothie schrieb:
Nein, kann ich nicht, jedenfalls nicht über den geposteten Link.
Das ist es ja, was ich so an priusfreunde.de liebe, und sonst nichts brauche.
Man kann schreiben was man will, sofort wird man eines Besseren belehrt.


Tut mir leid wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, wollte eigentlich nur helfen? Ich habe eine Vermutung warum es bei dir nicht angezeigt wird.
schrubber
Beiträge: 6401
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2021 09:23 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664407
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 10:18 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Nein, mir tut es leid. Ich habe im ersten Ärger reflexartig überreagiert. Ich hatte nämlich auch eine Vermutung. Und zwar, dass du registrierter I.User bist, und im Hintergrund (über den Browser-Cache) angemeldet bist, wenn du das Bild sehen kannst und angenommen hast, ich hätte meinen "Hinweis" geschrieben, ohne es versucht zu haben.
Bei mir, meinem Browswer, meiner Konfiguration geht es halt nicht. Ist kein Beinbruch und daran werde ich auch nichts ändern.
Smoothie
Beiträge: 4311
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664408
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 10:39 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Hi Birger

hab ja den Titel bisher immer übersprungen, da er mich nicht so angesprochen hat, aber hey - Jemand mit Charakter !

Ganz willkommen hier !!

(Von jemandem, der aber auch rein gar nix an seinem Prius zusätzlich gemacht hat und das letzte farblich umgestaltete Fahrzeug ein Golf-I war)

Beim Saufen Auto hab ich mich weg geschmissen, wie oft wurdest Du wohl angehalten - hab ich mich gefragt?
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664449
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 15:18 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
@Smoothie: Alles gut! Dann geben wir den Thread mal wieder zurück an den Besitzer. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
schrubber
Beiträge: 6401
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664522
Aw: Birgers Prius-Projekt 17.05.2021 21:12 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Servus.

BirgerS schrieb:
Ein zusätzlicher, abnehmbarer Sichtschutze für die Scheiben hinten,...
Einen abnehmbaren und fahrzeugspezifischen Sonnenschutz verwende ich in meinem P3:

Bilder dazu in diesem Beitrag: klick mich zum Beitrag


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6889
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#665296
Aw: Birgers Prius-Projekt 22.05.2021 13:03 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
@cirr_s:
Danke ^^ Mit dem Saufen-CLK wurde ich gar nicht so oft angehalten wie erwartet! Im Schnitt zwei mal im Jahr und die Polizisten wollten dann immer nur Quatschen und Fotos machen

@Shar:
Danke! Den zusätzlichen Schutz möchte ich nur, um in Kombination mit der Scheibenfolierung einen möglichst nahezu 100%igen Sichtschutz zu bekommen. Und als Mückenschutz soll das wohl auch gut funktionieren, da man die Seitenscheiben runter machen kann und der Sichtschutz stehen bleibt.


Und zu den Fotos:
Ich bin seit über 20 Jahren im Internet unterwegs, war ein paar Jahre auf einer Fachoberschule für Informatik, bin in Sachen Internet also nicht auf den Kopf gefallen... Aber hier kriege ich ums Verrecken keine Fotos hochgeladen! Sorry, aber sowas schlechtes und Benutzer unfreundliches habe ich noch nie gesehen!
Daher der Link zu Instagram, wo man die Fotos auch ohne Anmeldung sehen kann. Zumindest wenn ich das Foto einzeln verlinke. Will man aus der Übersicht ein Foto groß anschauen, dann kommt die Anmeldeaufforderung.
Ich schaue aber bereits nach einer Alternative... Wie bei meinem Verkaufsthread werde ich für Fotos zukünftig wohl mein Web.de Onlinespeicher nutzen, da kann jeder uneingeschränkt Fotos anschauen.
BirgerS
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Blog und Socialmedia: www.BirgerS.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#665312
Aw: Birgers Prius-Projekt 22.05.2021 15:09 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Bilder lassen sich nur bis zu einer bestimmten Größe hier einstellen. Die Forumsoftware konvertiert sie nicht in kleinere Größen, wenn das Ursprungsbild größer ist. Mit einer Photoresizer App muss man das vorher selbst machen. Daran scheitert es wohl häufig.
Wisedrum
Beiträge: 6696
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.875km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#665322
Aw: Birgers Prius-Projekt 22.05.2021 17:04 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Ja, das habe ich schon bedacht, auch dass man nur jpg und keine jpeg hochladen kann. Klappt trotzdem nicht.
Istmir auch alles zu aufwändig… ich mach das daher dann über meine Cloud.
BirgerS
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Blog und Socialmedia: www.BirgerS.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar