Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fragen zu meinem "neuen" Prius 3
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Fragen zu meinem "neuen" Prius 3
#618490
Aw: Fragen zu meinem "neuen" Prius 3 26.08.2020 21:44 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Das sind die Ledersitze, also also Sitzwangen, Sitzmittelbahn und Kopfstützen-Vorderseiten (Also alles wo man Kontakt hat) sind Leder, der Rest Kunstleder.

Grüße,

Fabian
hybrid
Beiträge: 711
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
BMW iX1 xDrive30
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#619126
Aw: Fragen zu meinem "neuen" Prius 3 29.08.2020 20:59 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Danke! Ich freue mich übrigens bei jeder Fahrt mehr über das tolle Auto. Mir macht besonders der Eco Modus viel Spass. Das sanfte Fahren ist echt spitze.
ur5br
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2020 20:59 von ur5br.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#619275
Aw: Fragen zu meinem "neuen" Prius 3 30.08.2020 15:34 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Der Prius-Virus wirk!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622237
Aw: Fragen zu meinem "neuen" Prius 3 17.09.2020 11:47 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
ur5br schrieb:
Hallo zusammen

ich bin stolzer Besitzer dieses Prius 3 FL 2012

3. Navi. (Anscheinend habe ich "Touch Pro"). Software ist noch von 2012. Ich will das Update machen, da es die Turn-by-turn-Anweisungen auf das HUD gibt. Wollte mich auf de.toyota.ch/apps/customerportal registrieren – aber es erkennt die Geräte-ID nicht (Screenshot; Meldung lautet "Die Geräte-ID, die Sie eingegeben haben, ist ungültig. Bitte geben Sie eine gültige Geräte-ID ein."). Da führt wohl kein Weg am Händler vorbei oder? Gibt es keinen Markt für gebrauchte Software? Wie alt ist denn die neuste Version?

Urs


Ich konnte vor knapp 2 Jahren bei ebay ein update kaufen (ca 70 Euro) - das war aber nicht ganz einfach, die Umsetzung ist für PC-Laien m.E. nicht durchführbar.

Man braucht ein Flash Drive 64BG mit einer speziellen FAT32 Partition, dann muss man einige GB Daten in ein spezielles Verzeichnis kopieren (dauert!) ... aber am Ende hat's geklappt.
Mein Navi hat jetzt Stand 2018 oder so, besser als gar nichts, wenn man mal kein aktuelles Handy dabei hat.

Was definitv NICHT geht: Das Toyota-Online-Portal ist nicht (mehr) zu gebrauchen - man kann also keine Routen vorplanen und dann auf dieses Navi spielen, man bekommt auch keine Bluetooth-Internetverbindung hin.
Das finde ich sehr schade. Habe lang mit Toyota darüber kommuniziert.

Mark1
Mark1
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar