Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Reifen mit mehr Fahrkomfort
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Reifen mit mehr Fahrkomfort
**
#656438
Aw: Reifen mit mehr Fahrkomfort 28.03.2021 11:47 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Ich muss immer wieder erfreut feststellen, wie gut sich meine "neuen" Dunlop Winterreifen auf dem P3 VFL machen!
Ich kann den Wintersport 5 in der Größe 195/55 R16 87H nur sehr empfehlen. Rollt schön ruhig ab, leise und komfortabler als meine Sommerlatschen 215/45 R17.
Als es kürzlich bei uns noch mal sehr winterlich wurde, bin ich ein paar Testrunden auf verschneiten und rutschigen Untergrund gefahren. Fazit für mich - sehr sicher!

Der Verbrauch bei trockener Straße lag kürzlich bei 4,9l,
sehr flott gefahren - Schnitt 102 Km/h, Außentemperatur 4 bis 6 Grad!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5944
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2021 12:56 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675149
Aw: Reifen mit mehr Fahrkomfort 29.07.2021 15:53 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Heute meine neuen Borbet Felgen (mit ABE) mit 195/65 R15 montiert

Nach 3 Jahren 215/45 R17 freue ich mich über mehr Gummi.
kaugummiautomat_P
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar