Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P3 FL Handbuch als PDF
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P3 FL Handbuch als PDF
#172873
P3 FL Handbuch als PDF 26.08.2012 21:41 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo, ich such das Handbuch bzw. die Handbücher für Navi und Auto als PDF zum Download. Im Wiki und mit der Suche konnte ich nichts finden. Ich weiß nicht ob Exe und Life unterschiedliche Navi-Handbücher haben, aber ich bräuchte die Anleitung für das Touch Pro.

Warum? Die Bibeln sind mir 1. zu "sperrig" und 2. möchte ich sie nicht beim lesen "zerfleddern"...
Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172879
Aw: P3 FL Handbuch als PDF 26.08.2012 21:55 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172884
Aw: P3 FL Handbuch als PDF 26.08.2012 22:11 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Super, vielen Dank!
Aber das hat ja nur 33 Seiten.
Meines hat gefühlte 600 Seiten!
Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172886
Aw: P3 FL Handbuch als PDF 26.08.2012 22:23 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Das Handbuch ist auch selbst gestrickt, daher nur so wenig Seiten
Das Originale von Toytota gibt es im englischsprachigen Raum nur Themenweise. Das komplette musst du Dir dann selber zusammen bauen.
Warum es das Handbuch nicht als pdf oder online gibt ist mir sowieso ein Rätsel.
fight_or_flight
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar