Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Da isser!
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Da isser!
#148048
Da isser! 19.10.2011 14:29 - vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Liebe Priusjünger,

seit vergangenem Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Prius’. Ein niegelnagelneuer P III Life in oxygenblau, mit Navi, Komfort- und Chrompaket. Eigentümer bin ich jedoch noch nicht, weil ich ihn als Tageszulassung geordert hatte. Da muss ich jetzt eben noch 30 Tage mit einem „Fremdkennzeichen“ durch die Gegend fahren, bevor’s dann umgemeldet wird und ich den Brief bekomme. Aber bis dahin kann ich alles wunderbar ausprobieren, auf Zipperlein hier und da achten (bislang noch keine festgestellt, und das Rückfahrgepiepse hatte ich schon bei der Bestellung als „bitte umprogrammieren“ geordert) und dann dem Händler Bericht erstatten. Winterreifen sind auch schon da und werden dann beim Kennzeichen-Wechsel montiert.
Kurzum: Ich bin rundum glücklich und völlig begeistert. Vor allem, weil ich vorher ein Cabrio-Coupé gefahren bin. Da bin ich einerseits ein ganz anderes „Arbeiten“ des Motors gewöhnt, andererseits aber auch eine ganz andere Federung und Geräuschkulisse. Ich genieße jetzt diese Ruhe im Prius und die teilweise erschrockenen Blicke von Passanten, wenn ich auf einem Parkplatz wieder mal nahezu geräuschlos an ihnen vorbei gleite.

So long

Hybridbird
Hybridbird
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#148052
Aw: Da isser! 19.10.2011 14:59 - vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Hybridbird,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen Prius, allzeit gute Fahrt und viel Spass!

Gruß, Tobias
ExGolf
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius III Executive, onyxschwarz, 06/2011, Citypaket, PDC vorn
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar