Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe Coastal Etech DVD Rückfahrkamera Modul
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe Coastal Etech DVD Rückfahrkamera Modul
#792290
Verkaufe Coastal Etech DVD Rückfahrkamera Modul 06.04.2024 20:30 - vor 3 Wochen, 4 Tagen  
Hallo,

mein geliebter Prius 2 BJ2004 muss mit 425.000km auf der Uhr gehen.
Ich möchte deshalb mein selbst aus USA 2008 importiertes Coastal Etech DVD/Kamera Modul verkaufen. Es wird einfach hinten am MFD eingesteckt und schon hat man eine zusätzliche Sound/Bild Quelle namens DVD-Player. Ich habe davon auch 2008 Bilder hier ins Forum gestellt. Zusätzlich wird beim einlegen der Fahrstufe "R" auch das Bild eines extra Kamera Einganges (6V Powersupply, NTSC Eingang) angezeigt, allerdings ohne Linien und Hinweis, der/die müsste von der entsprechenden Kamera kommen. Integriert sich vollständig in die Toyota Original Teile. Geht laut Forum hier auch mit dem Facelift Modell ab 2006 bis 2009. Auch egal, ob Navi oder sonst was schon vorhanden.
Ich habe auch noch das Original Toyota iPod Interface und hatte damit eine weitere neue Audio Quelle, einen CD-Wechsel. Der hat dann die Musik von iPhone gespielt, bis hinauf zum 14 Pro.
Verkaufe ich ebenfalls in einem anderen Thread.

Braucht wer was?

Gruß
BFroeba
bfroeba
Beiträge: 576
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.04.2024 20:32 von bfroeba.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#794267
Aw: Verkaufe Coastal Etech DVD Rückfahrkamera Modul 27.04.2024 22:23 - vor 4 Tagen, 8 Stunden  
Hallo, falls noch aktuell würde ich das DVD/Kamera Modul nehmen. Was soll es kosten? Sicher ein netter Gimick für meinen 2004er Prius. Habe mangels preiswerter Alternative beschlossen ihn weiter zu fahren, ist mit 249.000km ja gerade erst gut eingefahren. Schreibe noch eine PM. Gruß
Priusbastler
Beiträge: 841
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#794270
Aw: Verkaufe Coastal Etech DVD Rückfahrkamera Modul 27.04.2024 22:39 - vor 4 Tagen, 8 Stunden  
Ja, da konnte man nette Sachen mit machen:



Ich weiß aber nicht, ob das mit dem Vor-Facelift klappt. Das Bild stammt von einem P2-Facelift, Baujahr 2007.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77303
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#794271
Aw: Verkaufe Coastal Etech DVD Rückfahrkamera Modul 27.04.2024 22:42 - vor 4 Tagen, 8 Stunden  
Falls es nur um eine Rückfahrkamera geht, habe ich diese Woche dieses Modul verbaut :
de.aliexpress.com/item/1005004439627803....gatewayAdapt=glo2deu

Funktioniert perfekt und verhält sich wie eine originale Kamera. Allerdings nach meinem Verständnis auch erst für P2 ab facelift.
drillus
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 01/2007 // HV getauscht bei 326 TKM @02/2024
P+ 07/2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#794336
Aw: Verkaufe Coastal Etech DVD Rückfahrkamera Modul 28.04.2024 15:07 - vor 3 Tagen, 15 Stunden  
Ich hab ja schon eine Rückfahrkamera nachgerüstet beim Einbau meines 9" Android Radios, hätte aber gern noch eine an der Front bzw. Abbiege-Kamera. Der P2 ist ja ein Bastelfreundliches Auto und wäre so up to Date ......
Priusbastler
Beiträge: 841
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar