Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schwarzwald Prius 2
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Schwarzwald Prius 2
#783046
Aw: Schwarzwald Prius 2 14.12.2023 10:16 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Danke, das ihr euch gemeldet habt.

Ich war etwas erschrocken und überrascht, als ich meine aktuelle KFZ-Versichung bekommen habe. Die Typenklasse ist in der Haftpflicht von 19 auf 20 gestiegen und... in der Kaskoversicherung von 23 auf 27. Frage mich, wie es bei so zuverlässigen Autos mölich ist
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783056
Aw: Schwarzwald Prius 2 14.12.2023 12:03 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Ist bei mir auch so (nur HP). Sie schreiben das doch: "Hach, sie wissen ja die Werkstattkosten und alles ist so teuer geworden, daher es tut uns ja auch weh ...". Das zur HP. Wobei das kein Argument ist, das gälte ja für sämtliche Stufen gleichzeitig - also kein Grund einer Stufenanhebung. Eigentlich kann das ja nur mit mehr unsichereren Prius-2 Fahrern in der Statistik begründet werden.

Zu VK/TK - das sind die Kat Diebstähle die da durchschlagen (beim Prius-2).
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar