Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fehler P3102 / Getriebefehler in der P-sperre.
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Fehler P3102 / Getriebefehler in der P-sperre.
#782061
Aw: Fehler P3102 / Getriebefehler in der P-sperre. 04.12.2023 09:17 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Hallo insertmesh,
das dachte ich auch. Hab dem Prius sogar noch ne neue 12V-Batterie spendiert. Der Fehler war trotzdem noch da.
Das Ganze fing bei mir im Frühjahr an und durch das Laden der 12V-Batterie ging das auch ne Weile gut. Aber mit der Zeit tauchte der Fehler immer häufiger auf, bis er - trotz neuer 12V-Batterie - dauernd anstand.
Es war ne schöne Zeit mit dem Prius und ich würde jederzeit wieder einen kaufen.

LG
BOfH
BOfH
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782062
Aw: Fehler P3102 / Getriebefehler in der P-sperre. 04.12.2023 09:18 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Ah, danke für die Schilderung. So klingt das Ganze dann doch schlüssig und seriös.

Gute Fahrt
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32615
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782063
Aw: Fehler P3102 / Getriebefehler in der P-sperre. 04.12.2023 09:25 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
BOfH schrieb:
Der MG4 braucht - wie erwartet - zur Zeit sehr viel Strom.Mich würde interessieren, wie viel ist sehr viel? Bitte poste doch deine Erfahrung im E-Auto im Winter-Thread, danke!
Smoothie
Beiträge: 4312
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.12.2023 09:27 von Smoothie.
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar