Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sind das Dachträger für einen Prius 2 (siehe Foto)
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sind das Dachträger für einen Prius 2 (siehe Foto)
#772437
Sind das Dachträger für einen Prius 2 (siehe Foto) 04.08.2023 21:15 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
Hab folgende Dachträger für meinen P2 angeboten bekommen und bin jetzt nicht sicher, ob die wirklich auf nen Prius 2 passen. Auf dem Aufkleber steht nur Prius... ist das so korrekt?

Daniqq
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.08.2023 21:16 von Daniqq.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772441
Aw: Sind das Dachträger für einen Prius 2 (siehe Foto) 04.08.2023 22:08 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
Schon lange her, hab aber in Erinnerung, dass da auch der Prius abgebildet war. Kann aber auch sein, dass das mal geändert wurde ...

Leg sie halt mal aufs Dach! Oder nicht bei dir um die Ecke?
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.08.2023 22:08 von Loui.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772445
Aw: Sind das Dachträger für einen Prius 2 (siehe Foto) 04.08.2023 22:58 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
Ja ist leider weiter weg und ich würde mir die Träger schicken lassen
Daniqq
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772446
Aw: Sind das Dachträger für einen Prius 2 (siehe Foto) 04.08.2023 23:03 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
Solche Gummifüße waren bei meinen auch dran.

Was mich besorgt: Ist der hintere Träger wirklich unbeschädigt? Die Plastikverkleidung jedenfalls scheint gebrochen. Hoffentlich ist der Schlag nicht allzu fest gewesen.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#772447
Aw: Sind das Dachträger für einen Prius 2 (siehe Foto) 05.08.2023 00:42 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Daniqq,
Ich habe beide träger bei mir im Keller. Kann ich gerne morgen früh Fotos Hochladen
Amcaoglu
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar