Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Alternative ( Direkt) Audio Eingang
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Alternative ( Direkt) Audio Eingang
#766041
Alternative ( Direkt) Audio Eingang 24.05.2023 13:16 - vor 11 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Freunde, ich kennt alle die Bluetooth Adapter die man über CD Wechsler betreiben kann, ich habe so ein Teil in Verwendung, funktioniert soweit ganz gut, mindestens 1x im Monat schaltet das Gerät nicht ein, oder es wird nicht erkannt bis ich den Motor ausmache und wieder starte.

Der Grund, warum ich das jetzt schreibe, habe neue Wege und Erkenntnisse erfahren, ist ein bisschen kompliziert und auch nicht jedermanns Sache, trotzdem ist es erwähnenswert.

Am Wochenende habe ich einen Freund getroffen, der einen alten Audi 200 Fährt BJ 1992, wir alle kennen die alten Autoradios, das ist ein angepasstes Blaupunkt Radio, angepasst heißt, zeigt im Cockpit Informationen über Sender usw. es hat kein Aux Eingang, so jetzt kommst: pfiffiger Leute sind auf die Idee gekommen den AM Teil im Radio abtrennen und dafür ein Aux Eingang schaffen, der Vorteil ist es, man hat ein Direkter Wahltaste AM, anstatt mehrfach Mode Taste zu drücken.

Was haltet ihr von dieser Idee und hat eventuell jemand Schaltpläne vom Prius Radio ?
Harakiri
Beiträge: 100
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar