Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hilfe – Fahrradträger für Dach
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hilfe – Fahrradträger für Dach
#758491
Hilfe – Fahrradträger für Dach 05.03.2023 14:44 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo, ich habe Toyota original Dachträger und möchte unbedingt Fahrradträger für Dach. Kann jemand mir sagen was da für Modelle passt? Ich habe die Erfahrung gemacht das auch viele Dachboxen nicht passen (Befestigung zu klein). Habe letztes Jahr ein gekauft und neue Befestigungen von Thule besorgt und neue Löcher gebohrt, aber das wird nicht so einfach gehen mit Fahrradträger nehme ich an. Also, Links oder Modelle die passen wäre super! Vielen Dank!
Volvoman
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius II Executive EZ. 02/2008
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar