Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ersatzradkappen für die Magnesiumfelgen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ersatzradkappen für die Magnesiumfelgen
#758113
Ersatzradkappen für die Magnesiumfelgen 02.03.2023 07:13 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hi,
wollte mal nachfragen ob jemand die Ohio Radkappen kennt.
www.ebay.de/itm/134309838331
Hatte eine meiner Originalkappen verloren, die anderen sind durch Schneeketten verkratzt. Die Originalteile haben inzwischen ja Museumswert.
noemu
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.03.2023 07:15 von noemu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#758764
Aw: Ersatzradkappen für die Magnesiumfelgen 07.03.2023 19:28 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Auf ebay-kleinanzeigen habe ich originale P2 Radkappen für lächerliches Geld gesehen, so ca. um 10 EUR pro Stk. Ich würde dort beobachten.
mikki
Beiträge: 334
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar