Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 2 Scheinwerfer aus- und einbauen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 2 Scheinwerfer aus- und einbauen
#755922
Prius 2 Scheinwerfer aus- und einbauen 11.02.2023 10:53 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Guten Morgen,
nach dem Hybridakkutausch für meinen P2 (Bj. 2006, 246000 km) bei BNA in Holland hat der TÜV trotz polieren auch noch beide Hauptscheinwerfer bemängelt.
Hat jemand eine Idee, wo ich eine Anleitung mit den erforderlichen Arbeitsschritten und Werkzeugen zum Austausch finden kann?
Anschauen geht momentan nicht, ich habe das Auto erst am Mittwoch wieder bei mir.
Vorab schon mal vielen Dank.
Wolf
P22006
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755929
Aw: Prius 2 Scheinwerfer aus- und einbauen 11.02.2023 11:09 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Versuch's mal auf YT, da findest Du u.a. sowas:

kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755941
Aw: Prius 2 Scheinwerfer aus- und einbauen 11.02.2023 12:04 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Vielen Dank,
hab' mich schon gewundert,mir hat youtube gar nichts angeboten.
Hat auf jeden Fall geholfen.
P22006
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar