Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich weiß nicht was ich mit meinem Prius tun soll..
(3 Leser) Timico, Wolfo, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ich weiß nicht was ich mit meinem Prius tun soll..
#618356
Aw: Ich weiß nicht was ich mit meinem Prius tun soll.. 26.08.2020 07:55 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hallo alle Miteinander!

Ja nochmals vielen Dank für euren Rat und eure Erfahrungen!
Da lern ich ja gleich richtig viel über den guten Prius.

Ich hab gleich mal in dem Einkaufswagen den Endschalldämpfer ausgetauscht. Ich glaube generell dass er wohl getauscht werden will, nachdem mir der befreundete Mechaniker gesagt hat dass so eine undichte Flanschverbindung oft nicht wieder richtig dicht wird.

Ich hab halt leider noch keine Erfahrung mit Autoschrauben, wäre aber natürlich toll etwas dazuzulernen.
Vielleicht passt es ja dass ich von @priusbastler eine Einführung in das Thema bekomme, vielleicht zum Thema spröde Gummis und Gelenke tauschen, sowie einer Schalldämmung. Würde mich freuen!

Generell voll krass einen P2 zwischen 3.8 und 4.2 l zu bewegen, ich bin ja schon froh wenn ich bei 4.9l lande. Da würde ich mich auch über ein entsprechendes Tuning freuen. Das mit den Bremsscheiben klingt ja auch sehr interessant!

Liebe Grüße,
Felix
cannacionado
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#619316
Aw: Ich weiß nicht was ich mit meinem Prius tun soll.. 30.08.2020 21:06 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hallo @all,
Hallo Felix,