Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P2: Außenspiegelglas ersetzen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: P2: Außenspiegelglas ersetzen
#765280
Aw: P2: Außenspiegelglas ersetzen 15.05.2023 10:41 - vor 11 Monaten, 2 Wochen  
Zur Info: Habe kürzlich das Spiegelglas eines Prius 2 ersetzt. Das Originalteil vom Corolla E12 passt tatsächlich 1:1 (war beim Online-Verwerter deutlich günstiger als das dedizierte Prius Spiegelglas). Die Teilenummer ist auch gleich. Ob das auch für die Zubehörspiegel gilt kann ich nicht sagen.
Kurt6er
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#774063
Aw: P2: Außenspiegelglas ersetzen 25.08.2023 18:58 - vor 8 Monaten  
war der Spiegel vom Corolla auch mit Beheizung?
jaytonic
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar