Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie klappt man den BeifahrerSitz um?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie klappt man den BeifahrerSitz um?
#209937
Wie klappt man den BeifahrerSitz um? 11.06.2013 12:19 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Hab gleich noch ein Frage,


ich hab mal ein Bild gesehen, unter anderem auch hier im Forum , da hatte jemand auch den Beifahrersitz des Prius umgeklappt, so konnte man das Fahrzeug dann bis noch vorne hin beladen.

Wie geht das ? Ist das bei jedem Prius 2 möglich ? Ich hab es bisher nicht geschaft den Sitz umzuklappen. Im Forum hier konnte ich dazu nichts finden.
Biernase
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2013 12:25 von Biernase.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#209942
Aw: Wie klappt man den BeifahrerSitz um? 11.06.2013 12:30 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
1.) Kopfstütze abnehmen
2.) Sitz ganz nach vor
3.) Lehne nach Hinten.

Wenn Du dann auch nich die Lehne der Rückbank nach vorne klappst, entsteht eine halbwegs ebene Fläche, wo sich auch die hohen Billy - Regale vom IKEA ausgehen.
kalkulatorix
Beiträge: 570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2013 13:34 von kalkulatorix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#210113
Aw: Wie klappt man den BeifahrerSitz um? 12.06.2013 17:37 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
super hat geklappt, danke.

auf dem bild was ich gesehen hab schien der sitz aber nach vorne geklappt zu sein , hatte ausgesehn als ob rücksitzbnk und vordersitz eine ebene bilden. versuch das bild nochmal zu finden...
Biernase
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar