Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probefahrt :-)
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Probefahrt :-)
#170306
Aw: Probefahrt :-) 10.08.2012 12:30 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hi Holger,

ist das ein schwarzer Travel von Toyota in Heldenbergen, BJ 2008? Haste Glück gehabt, der war auch in meiner Auswahl vor ca. 3Wochen. Aber ich musste einen defekten Yaris eintauschen, das hab ich dann doch bei meinem "Haushändler" gemacht...

Gruss
Kalli
Aussie64
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170343
Aw: Probefahrt :-) 10.08.2012 18:43 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Moin Silke,

meiner hatte bei Übergabe genau 33008km (wobei ich ihn in der Woche vorher selbst bei der Probefahrt über die 33000 gebracht habe *g*) und ist EZ 04/09 - und ist auch schwarz

@Kalli - ja, genau der ist es geworden, und ich bin bisher mehr als zufrieden mit der Wahl. Der hat übrigens gar nicht lange dort gestanden - die Vorbesitzerin fährt nämlich jetzt Yaris Hybrid.

Schönes Wochenende,

Holger (der ein arbeitsreiches solches haben wird)
virtualmono
Beiträge: 303
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.08.2012 20:59 von virtualmono.Grund: Tippfehler beseitigt ;-)
Prius II Sol Travel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170662
Aw: Probefahrt :-) 13.08.2012 08:34 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Der war auch in meiner Auswahl, aber ich hatte ja den Yaris mit Motorschaden. Weiss nicht, ob der Händler den in Zahlung genommen hätte. So ist es halt einer von meinem "Haushändler" geworden. Bin aber auch sehr zufrieden, nach 6 Jahren ist es also doch noch ein Prius geworden...
Aussie64
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar