Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota arbeitet an Hybridrennwagen
(1 Leser) (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1...9091929394959697
THEMA: Toyota arbeitet an Hybridrennwagen
#633893
Aw: Toyota arbeitet an Hybridrennwagen 21.11.2020 16:19 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Frage: Ein Sportler tritt in seinem Sportdress gegen einen anderen Läufer an, trägt selbst aber Stiefel und Arbeitsanzug und beschwert sich hinterher über Chanchenungleichheit??

Die privaten LMP1 Teams wusste das sie ohne Hybrid nix reißen.
Die, die etwas entgegen setzten hätten können sind ausgestiegen. Da ihre Hybridsysteme am effizienten Ende waren.

Also was sollen solche Vergleiche?

Lasst Toyota´s Hypercar das Beste sein und was kommt dann?

Die Effizienz steht immer noch an oberster Stelle. Mit so wenig Kraftstoff wie möglich so lange so schnell unterwegs zu sein.
TF104
Beiträge: 4451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...9091929394959697
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987