Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Einschränkung Bremsbeläge Panoramadach?
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Einschränkung Bremsbeläge Panoramadach?
#427927
Einschränkung Bremsbeläge Panoramadach? 14.10.2017 07:55 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo und guten Morgen

da sich die Richtung (für das nächste Auto) immer mehr in die Gegend vom Auris TS verschiebt, bin ich bei der Suche nach üblichen Verbrauchsmaterial auf etwas gestoßen, was mir Fragezeichen über dem Kopf verursacht hat...

Wenn ich mich recht entsinne, dann hätten die EXE eine andere Bremse, doch das irgendwie die Einschränkung "Nur für Fahrzeuge mit Panoramadach" dazukommt, finde ich seltsam...
Weiß da irgendjemand was genaueres?


...und auch wenn meine damalige Probefahrt eher einen "soso-Eindruck" hinterlassen hat, so wirds wohl darauf hinauslaufen.
Denn der "andere" (Subaru Forester) war wieder hintendran, als ich gelesen habe, das dort aller 100000km der Motor raus muß, um das Ventilspiel einzustellen...
Wer also sonst noch Infos zum TS hat, nur her damit!
Ich bevorzuge übrigens das VFL, und/doch in der gewünschten Ausstattung ist die Auswahl an weniger Fingern als einer Hand abzählbar und das sind außerdem meist Modelle der allerersten Garde (ok, das muß nichtmal schlecht sein)
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar