Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

verstärkte Tönung der hinteren Scheiben
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: verstärkte Tönung der hinteren Scheiben
#226732
verstärkte Tönung der hinteren Scheiben 18.10.2013 17:38 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Servus allerseits,

vor gut einer Woche habe ich einen Auris TS Hybrid mit Life+ Ausstattung OHNE Panorama Glasdach bestellt.
Da bei den Händlern grundsätzlich die TS mit Panorama Dach
stehen, habe ich erst jetzt realisiert, das die hinteren Scheiben
somit bei mir nicht so getönt sind, da dies Bestandteil des Panorama Daches sind. Kann mir das jemand bestätigen der einen TS bereits sein Eigen nennen kann, der kein Glasdach hat ?
Interessanterweise habe ich hier ein Foto gefunden bei dem dies nicht zutrifft. Kann aber auch sein, das der Händler hier mit Folien gearbeitet hat.

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=222116#222116
Hiccup
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2013 17:40 von Hiccup.
Auris Touring Sports HSD LifePlus, Komfort-Paket.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#226740
Aw: verstärkte Tönung der hinteren Scheiben 18.10.2013 18:25 - vor 10 Jahren, 6 Monaten  
Privacy glass Hinten ist Bestandteil von dem Business Paket (u.a mit Navi, usw.)
Nur für Gewerbliche Zulassung oder gute Beziehungen mit dein FTH...
H.
riri00
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar