Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris I Felgen auf Auris TS???
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auris I Felgen auf Auris TS???
#223956
Auris I Felgen auf Auris TS??? 29.09.2013 19:45 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen.

Ich bin aus Oberbayern und hab am 18.09. einen Auris Touring Sport Hybrid in Executive Ausstattung mit Panodach bestellt.

Nun könnte ich von einem bekannten Original Toyota Auris I Felgen der Executive Austattungvariante für unsere Winterreifen bekommen.

Größe ist: 205/55/R16 nur wissen wir leider den Lochkreis nicht. Aber das sollte doch passen oder?

Gruß und danke der LuBa
LuBa
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224014
Aw: Auris I Felgen auf Auris TS??? 30.09.2013 08:07 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Willkommen im Forum!

Ich hoffe, jemand kann Deine Frage beantworten.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.09.2013 08:07 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224024
Aw: Auris I Felgen auf Auris TS??? 30.09.2013 09:30 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo und willkommen!

Ich würde davon ausgehen, das es passt. Denn lt. dieser Seite klick hier, hat der Auris II die Angaben
Code:

Lochkreis Nabe ET Montage
5x114.3   60.1 45 Mutter 12 x 1,50


Das sind die gleichen Angaben wie beim Prius + und beim Auris I, woraus ich schließe, das sie auch für den Auris TS zutreffen. Toyota verwendet oft für mehrere Modelle die gleichen Teile bzw. Maße.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224037
Aw: Auris I Felgen auf Auris TS??? 30.09.2013 12:44 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Also die Felgen passen von Größe, Lochkreis und Einpresstiefe

Brauch ich da jetz ne Abe oder kann ich die einfach so fahren, sind ja original Toyota.

Gruß und danke
LuBa
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar