Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Irgendwann fährst du Hybrid.!.
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Irgendwann fährst du Hybrid.!.
#223658
Aw: Irgendwann fährst du Hybrid.!. 27.09.2013 11:24 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hab mal die Leute von Stage-10 angeschrieben und poste hier mal die Antwort, falls mal jemand per Google hier landet oder so:

Dear xxx,

Thank you for your interest in the Stage 10 ESS!

Since the ESS was originally designed only to work with the Prius, our official answer would unfortunately be no...

With that being said however, some customers have reported to us that they got the ESS to work on TOYOTA RAV 4 EV's, so it may be possible.
(However, we would not be 100% sure of functionality and could not take responsibility for malfunctions…plus you wouldn't want to be stranded on the road with a broken shifter! )

Either way, I emailed Japan to see if there were testing with the Auris and will let you know once I hear back from them.

Thank you again for your interest and I'll be back in touch with you soon!

Best regards,
xxx
Stage 10


Also werde ich erstmal abwarten. Ich halte es zwar für wahrscheinlich, dass die Elektronik beim Schalthebel im Prius und Auris gleich ist, aber ich habe wenig Lust, da Versuchskaninchen zu spielen
Exterior
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#223751
Aw: Irgendwann fährst du Hybrid.!. 27.09.2013 23:54 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Ich wüsste gerne was das hochauflösende TFT Instrumenteneinsatz mehr kann als das normale :-D. Was auch nur im Komfort mit buchbar ist!!.
JanniMGH
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#223768
Aw: Irgendwann fährst du Hybrid.!. 28.09.2013 10:01 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Das TFT-Display was nur im Komfort-Paket mit Buchbar ist sieht einfach schicker aus ist hochauflösend und es hat in der Mitte einen ich sage mal farbigen Bordcomputer. Ich würde es immer nehmen wenn ein Kauf ansteht, das gleiche Paket gibt es jetzt auch im neuen Corolla.
Auris II
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar