Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports
#217772
Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports 13.08.2013 19:19 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

habe vor einigen Monaten einen Tempomat im Yaris HSD nachgerüstet, ging problemlos.

Weiß jemand wie man den im Auris HSD TS einbauen muss, damit er ordentlich funktioniert !?

Dank & Gruß

d1d2eplus
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.08.2013 18:05 von d1d2eplus.
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar