Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mobiltelefon Halter für den Auris II
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mobiltelefon Halter für den Auris II
#214398
Mobiltelefon Halter für den Auris II 16.07.2013 16:49 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Leute

Nach langem erfolglosen Suchens nach einem Halter für mein iPhone habe ich mir jetzt selbst was gebastelt. Wenig Aufwand und höchst funtionell

Dickschiff
Beiträge: 244
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
KIA E-Soul 64kWh 2019 ***
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214749
Aw: Mobiltelefon Halter für den Auris II 19.07.2013 10:01 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
ich hab zwar meinen Auris noch nicht, aber dafür schon die Halterung. Ich habe mir eine von Brodit gegönnt. Die Brodit-Halterung verdeckt den linken Teil der mittleren Lüftungsgitter. Wie es später ausschaut, kann ich erst im August posten ...
oggy
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris II HSD


Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214755
Aw: Mobiltelefon Halter für den Auris II 19.07.2013 10:24 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Nach vielen Jahren von verschiedenen Halterungen für Handys, die meist dann nur für ein Model passten hatte ich die Nase voll und nun die Luxia2 gekauft. Ob nun es das iPhone 4 oder nun das 5er passt prima, würde bestimmt auch ein Samsung S4 passen. Habe imo eine Hülle um iPhone 5 von Lifeproof, auch das passt prima. Die Halterung macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214785
Aw: Mobiltelefon Halter für den Auris II 19.07.2013 12:52 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
achja, gekostet hat der Halter 1,95€
Dickschiff
Beiträge: 244
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
KIA E-Soul 64kWh 2019 ***
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#214884
Aw: Mobiltelefon Halter für den Auris II 20.07.2013 09:15 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#215150
Aw: Mobiltelefon Halter für den Auris II 22.07.2013 21:11 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Geil - tolle Idee !!

hab gleich bestellt

danke

d1d2eplus
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#215861
Aw: Mobiltelefon Halter für den Auris II 28.07.2013 18:03 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
So ... hab den Doppelnippel drin, sogar den " Guten " aus der Aquaristik. Hält nicht !

Vielleicht muss ich die Fläche mal entfetten ( Cockpitpflege ?? ,
auf der Alufläche vorm Beifahrer hält es, aber mein Arm ist da zu kurz !!

Dafür hab ich gestern nen einigermaßen akzeptablen ( Für mich !!! ) Platz für mein Navi gefunden. 850€ für das Navi-Modul ist mir dev. zu teuer !

Hab es oben an der Schmink-Leuchte angeschlossen, so hab ich kein Kabel-Verhau im Auto.





d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.07.2013 18:05 von d1d2eplus.
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar