Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Prius geht 2012 an die Steckdose
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota Prius geht 2012 an die Steckdose
#83812
Re: Toyota Prius geht 2012 an die Steckdose 09.07.2009 23:00 - vor 14 Jahren, 9 Monaten  
wogue schrieb:
Hallo,

...
Ich hab schon lang den Eindruck, dass ich mit meinem Prius-Kaufpreis 2-3 Japsen und/oder Amis mitgestützt hab.

Gift und Galle!
wogue:evil:


ich finde Du solltest Dich gegenüber Priusamurai entschuldigen.

Walter

Wenn Du schon beschimpfen musst, dann unsere hohen Herren mit den Krawatten - die stützt Du (und wir) mit ! Deswegen behalt ich auch den Prius bis der Arzt kommt. Da kann mich keine Abwrackprämie locken
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83850
Re: Toyota Prius geht 2012 an die Steckdose 10.07.2009 10:35 - vor 14 Jahren, 9 Monaten  
Jetgum schrieb:
Ja so ist das bei uns in D!
und wenn werden man noch atomkraftwerke aus,dann wird strompreise dramatisch hoch steigen:angry:
dann wird ein Plug-in teuer zuladen,und ganze dieselflotte lacht über uns:evil:
das krieg geht weiter...


und wenn dann auch noch die Einahmen aus der Mineralölsteuer sinken, werden die "Herren Steinbrück & Co." sicherlich eine "Straßenverkehrskomponsierungsabgabe auf Elekro-betriebene oder -unterstützte Fahrzeuge" erheben...

Am Ende bleibt nur das gute Gewissen, mehr elektrisch zu fahren und für den Öko-Strom zu blechen.

Thorsten
priusb78
Beiträge: 5977
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83882
Re: Toyota Prius geht 2012 an die Steckdose 10.07.2009 16:18 - vor 14 Jahren, 9 Monaten  
OH, I´m very sorry, PKW Tarif für außerhalb EU ist doch 10 prozent. Ich habe mit Privat-Import verwechselt.

Übigens, PRIUS III basis-model heißt in Japan „L“, der hat keinen Audio, TouchTracer, Head-up-Display, Fahrersitz höhenverstellfunktion, Rückenlehne Fahrer- und Beifahrersitz, Mittelkonsole in Fond, Gepäckraumbeleuchtung, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenwischer, und so weiter.
Also, es ist gar nicht vergleichbar hier in Deutschland basis-versinon „Prius“.
Sowieso glaubt ihr nicht, dass euer PRIUS 16.000 euro wert ist.
Und Geldwechsel-Kurs bebegt sich immer.

Ich habe beim PRIUS III kauf Privat-Import aus Japan wirklich überlegt, habe ich doch hier in D bestellt..

Ich möchte zum Thema zurück…

Danke!
Priusamurai


priusamurai
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83887
Re: Toyota Prius geht 2012 an die Steckdose 10.07.2009 17:45 - vor 14 Jahren, 9 Monaten  
priusamurai schrieb:



Au weia. Non-comfort-champion.
Was die Leute immer mit den zu großen Felgen haben.
Im Verkehr nerven sie, wenn sie vor jedem Hubbel auf Schrittgeschwindigkeit runter gehen. Hoffentlich ist diese Mode bald vorbei, dann liefern die Hersteller endlich auch wieder komfortablere Autos ab Werk.
Es müssen ja nicht gleich 13 Zoll Kullern sein.

Gruß
Holger
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83891
Re: Toyota Prius geht 2012 an die Steckdose 10.07.2009 18:26 - vor 14 Jahren, 9 Monaten  
coupéspace schrieb:
priusamurai schrieb:



Au weia. Non-comfort-champion.
Was die Leute immer mit den zu großen Felgen haben.
Im Verkehr nerven sie, wenn sie vor jedem Hubbel auf Schrittgeschwindigkeit runter gehen. Hoffentlich ist diese Mode bald vorbei, dann liefern die Hersteller endlich auch wieder komfortablere Autos ab Werk.
Es müssen ja nicht gleich 13 Zoll Kullern sein.

Gruß
Holger



Wow sieht coool aus! Nun nur noch die Sitze hinten ausbauen, den Raum mit HandyAkkus füllen und ab geht die Post <br><br>Posting ge&auml;ndert von: midimal, am: 10/07/2009 18:42
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar