Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erfahrungen mit gebrauchten Plugin
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Erfahrungen mit gebrauchten Plugin
#277111
Aw: Erfahrungen mit gebrauchten Plugin 08.02.2015 09:47 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Ich lebe in Japan. Ja ist ein RHD.
ex_enrico
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#277122
Aw: Erfahrungen mit gebrauchten Plugin 08.02.2015 10:45 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Moin, ich hätte gerne einen gekauft. Beim Händler in Hamburg angerufen und nach Inzahlungnahme meines Subaru ( wurde später woanders für ca 9.500€ in Zahlung genommen) gefragt. Antwort: kein Interesse! Also nicht mal ein schlechter Preis, sondern gar kein Angebot. Ein anderer Händler in Schleswig Holstein machte ein gutes Angebot bei Kauf eines gebrauchten Ct200 - leider Raucherauto. Es wurde dann erstmal ein anderer CT 200 (wie schon vor 3 Jahrenwieder) Hybrid und plug in muss warten
smartie
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CT200 verkauft
Volvo S80
Mercedes C200 GGI
SLK R170
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#277224
Aw: Erfahrungen mit gebrauchten Plugin 09.02.2015 08:11 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Wenn Ihr einen PIP sucht?
Ich verkaufe meinen TEC Edition mit Lederaustattung, Abstandstempomat, LED Scheinwerfer Perlweiss, original Dachträger Wallbox und und
Verbrauch 2,4 l / 100Km

siehe autoscout24

Preis VHS.
K11
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278469
Aw: Erfahrungen mit gebrauchten Plugin 18.02.2015 17:48 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Ein wesentlicher Beweggrund zum Kauf meines Prius Plugin (Jahreswagen), waren positive Berichte bezüglich der Standfestigkeit des Automatikgetriebes und des KFZ Gesamtsystems.

Ich erwarte mir also eine noch hohe Laufleistung meines Prius, nicht jedoch besondere Fähigkeiten des LiIo Akkus in Bezug auf dessen Haltbarkeit. Vielmehr gehe ich bei diesem von einem Verschleißteil aus. In den Tiroler Bergen in denen ich lebe ist durch Rekuperieren gewonnene 6-8 km Reichweite absolut normal. (mein Spitzenwert Alpenhaus Kitzbüheler Horn zum Talboden +13 km Reichweite) OSM Route Ein Profil mit dem jeder klassische Prius mit Nickel-Metallhydrid-Akkumulator beim Rekuperieren schnell überfordert ist.

Gebirge ist daher Prius Plugin Zone,
meinen PiP gebe ich daher nicht mehr her.
JHaag
Beiträge: 185
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.02.2015 18:23 von JHaag.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278470
Aw: Erfahrungen mit gebrauchten Plugin 18.02.2015 18:08 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
K11 schrieb:
Wenn Ihr einen PIP sucht?
Ich verkaufe meinen TEC Edition mit Lederaustattung, Abstandstempomat, LED Scheinwerfer Perlweiss, original Dachträger Wallbox und und
Verbrauch 2,4 l / 100Km

siehe autoscout24

Preis VHS.


Das Leergewicht stimmt aber nicht, da fehlen fast zwei Zentner...

Hab das kürzlich schmerzlich bei der Autozug-Buchung erfahren... Ab 1500kg werden die Plätze knapper.
prius_bern
Beiträge: 249
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar