Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

GE stellt Solar-Carport für PlugIn vor
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: GE stellt Solar-Carport für PlugIn vor
#138570
GE stellt Solar-Carport für PlugIn vor 03.06.2011 21:51 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Zwar nur in den USA, aber die Welle beginnt sich aufzubauen

www.consumersearch.com/blog/solar-chargi...prius-plug-in-hybrid
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#138583
Aw: GE stellt Solar-Carport für PlugIn vor 04.06.2011 07:24 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Naja ich würde nicht mit dem PlugIn zu so einer Station fahren um dort irgendwie 90min zu vertrödeln, wenn ich zu Hause eine Steckdose habe.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#138593
Aw: GE stellt Solar-Carport für PlugIn vor 04.06.2011 11:11 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
PriusfannL_HY schrieb:
Naja ich würde nicht mit dem PlugIn zu so einer Station fahren um dort irgendwie 90min zu vertrödeln, wenn ich zu Hause eine Steckdose habe.
Das im Artikel vorgestellte Solartankstellenmodell ist wohl eher für den Firmenparkplatz gedacht, und da wäre es ja für Arbeitnehmer durchaus sinnvoll platziert, zumal der Prius-PlugIn nur eine E-Reichweite von 20km hat.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#138635
Aw: GE stellt Solar-Carport für PlugIn vor 05.06.2011 10:15 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Ich könnte mir sowas auch gut im Einkaufscentrum vorstellen ...
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar