Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Prius Plug-in wird nicht teurer sein als der n
(2 Leser) kurzer, (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Der Prius Plug-in wird nicht teurer sein als der n
#139112
Aw: Der Prius Plug-in wird nicht teurer sein als der n 12.06.2011 16:52 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Hallo, interesant finde ich in diesem AB-Artikel noch, dass bei der Angabe des Strompreises explizit auf Ökostrom-Tarif hingewiesen wurde (0.23 €). Bei der Kalkulation des Kohlendioxid -Ausstoßes war die Rede aber nur noch von unserem deutschen Strommix mit 575 Gramm CO2 pro Kilowattstunde. Grüße, Darek.
Darek
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Berlin Li-West
Seit Feb. 2011 PII Exe, EZ 12.2005,mit 39.000 km gekauft
Aktuell über 231.000 km (01.2018)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar