Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Alternative Navigationssystem Touch Pro
(3 Leser) CZ99, moster, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Alternative Navigationssystem Touch Pro
#682530
Alternative Navigationssystem Touch Pro 18.09.2021 20:02 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Guten Abend zusammen,

Ich bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Prius Plus Baujahr 2013 TEC Edition mit einem (wahrscheinlich) Navigationssystem Touch Pro. Da ich es irgendwie nicht hinbekomme eine Datenverbindung mit meinem Smartphone (Pixel 4a 5G - O2 Vertrag) hinbekomme, überlege ich ein neues Navigationssystem (Android?) einzubauen. Auch ein Update des Kartensystems ist ein (Kosten-) Faktor. Soll ein paar Hundert Euro in der Werkstatt kosten.
Habt ihr Erfahrungen welche Modelle sich da anbieten? Ich würde ungern auf die Verbrauchsinformationen, Steuerung übers Lenkrad, Rückfahrkamera, etc. verzichten. Preis ist natürlich auch ein Punkt. Nutze gerne GoogleMaps welches dann idealerweise auch über das potentielle neue Navigationssystem laufen sollte.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und vorab vielen Dank!

VG
Daniel
OiOi
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#682877
Aw: Alternative Navigationssystem Touch Pro 20.09.2021 21:58 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Daniel,

das wollte ich auch, aber ich habe bei eBay überhaupt kein Android Navi für Prius Plus gefunden.


Grüße
Sergej
VaterFahrer
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar