Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Alarmanlage für Prius Plus jetzt doch lieferbar!!
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Alarmanlage für Prius Plus jetzt doch lieferbar!!
#175138
Alarmanlage für Prius Plus jetzt doch lieferbar!! 12.09.2012 12:16 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Änderung und Korrektur:

Die Alarmanlage ist jetzt DOCH LIEFERBAR, ich habe gestern abend noch beim Freundlichen meinen neuen auf der Bühne gesehen.
Ich hätte nie gedacht, daß der Einbau der Alarmanlage so aufwendig ist.

Mein ursprünglicher Post ist also glücklicherweise überholt


Ja, ist es denn wahr?

Da steht jetzt wohl der Zieleinlauf "meines/unseres" Prius Plus bevor (nach Terminverschiebung für übermorgen angekündigt), da höre ich von unserem Freundlichen:

Die bestellte Alarmanlage (und noch diverse andere weniger wichtige Zubehörteile, wie Ladekantenschutz) lt. Toyota Mitteilung noch nicht lieferbar und daher noch nicht eingegangen.



Vielleicht liest ja mal jemand von Toyota mit!!
Denen möchte ich so ganz leicht mal zurufen:
Hallo! Kommt in die Puschen!!!

Welche Erfahrung habt Ihr mit Zubehör?

Alles bestellte eingegangen?

Hat noch jemand (außer mir) die Alarmanlage bestellt oder bin ich etwa der einzige?

Grüße
Roland
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.09.2012 01:48 von Rowi.
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175157
Aw: Alarmanlage für Prius Plus noch nicht lieferbar? 12.09.2012 15:06 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

mein Tec wird diese Woche noch ausgeliefert. Ich wollte eigentlich eine Standheizung und ein Angebot für Winterreifen. Die Standheizung ist noch nicht freigegeben (ob die auch lieferbar wäre, wenn freigegeben ist ungewiss). Für Winterreifen (+Felgen) gibt es noch keine Preisliste, aber da habe ich noch etwas Zeit. Die Standheizung habe ich erstmal auf Eis gelegt.

Gruß kwalte
kwalte
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175186
Aw: Alarmanlage für Prius Plus noch nicht lieferbar? 12.09.2012 18:05 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Roland,
mir ging es auch so. Den Ladekantenschutz habe ich mir als Folie
3D Carbon Schwarz für Prius+ 20,85€ bei Amazon bestellt.
Habe sie ja auch gleich gebraucht.
Als ich mit ihm zuhause war und dem Rest der Fam. alles zeigen wollte sprang meiner gleich in den Kofferraum, zum glück ohne auf die Stoßstange zu treten.

Eine Alarmanlage gestrichen und durch die Versicherung "Neupreis für drei Jahre bei Diebstahl" ersetzt.
Preis wie schon geschrieben 185€ pro Jahr.
Wurde auch schon für das 1. Jahr abgezogen.

Gruß Uwe
ex_U.F
Beiträge: 143
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175220
Aw: Alarmanlage für Prius Plus noch nicht lieferbar? 12.09.2012 21:26 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
U.F schrieb:
Preis wie schon geschrieben 185€ pro Jahr.

stolzer Preis. Meine Autoversicherung/Vollkasko bei der Cosmos hat das für die ersten 2 Jahre automatisch mit drin - ohne Mehrpreis...
Luninator
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175254
Aw: Alarmanlage für Prius Plus noch nicht lieferbar? 13.09.2012 03:22 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Luninator schrieb:
U.F schrieb:
Preis wie schon geschrieben 185€ pro Jahr.

stolzer Preis. Meine Autoversicherung/Vollkasko bei der Cosmos hat das für die ersten 2 Jahre automatisch mit drin - ohne Mehrpreis...


Das ist alles relativ.
Angebot von der HUK24 incl. 24 Mo Neupreisschutz war um ca 200 EUR teurer als das Angebot der Toyotaversicherung über den Freundlichen mit nur 12 Mo Neupreisschutz, mit der Option 36 Monate Neupreisschutz dann immer noch knapp günstiger als die HUK24.
(interessanterweise war das Angebot der Toyotaversicherung direkt teurer, aber telefonisch hatte man mir schon erklärt, daß es bei Neuwagen über den Freundlichen günstigere Angebote gebe)

Aber Versicherungen, Umfang und Tarife sind ja schon wieder ein anderes Thema!

Die Alarmanlage wollte ich trotzdem!
Mit Alarmanlage will ich nicht auf Vollkasko verzichten, umgekehrt genauso!
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175333
Aw: Alarmanlage für Prius Plus noch nicht lieferbar? 13.09.2012 17:33 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
1. Mein Fahrrad-Heckträger wurde ohne den Adapter geliefert und kann so nicht montiert werden.

2. Ich habe einen Preis für die Standheizung bekommen, aber der Händler kann sie noch nicht bestellen, da noch keine interne Bestellnummer existiert.

3. Winterreifen mit Felge stehen auf einer Liste, jedoch nur 2 Reifentypen und auch noch ohne Preis.
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#175523
Alarmanlage für Prius Plus jetzt doch lieferbar? 15.09.2012 14:40 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Aw: Alarmanlage für Prius Plus noch nicht lieferbar?

Ich muß mein Post jetzt mal updaten und verändern:

Gestern ist mein/unser Prius Plus ENDLICH beim Freundlichen eingetroffen!
Gestern auch schon mal probesitzen!
Unser Freundlicher telefonierte nochmal mit Toyota, .... und jetzt ist die Alarmanlage (und die anderen Teile ebenso) DOCH lieferbar. (Also Aufregung umsonst? Sollte mich freuen!)

Ich lasse mich überraschen, muß ohnehin bis ca. Mittwoch warten, bis alles übergabefertig ist.

Gruß
Roland
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar