Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Prius 1: wie fährt er heute?
(1 Leser) (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Der Prius 1: wie fährt er heute?
#772538
Aw: Der Prius 1: wie fährt er heute? 06.08.2023 14:34 - vor 8 Monaten, 3 Wochen  
Danke für die klärende Info - und ja, da befindet er sich offensichtlich unter deutschen Motorjournalist/-inn/-en in unrühmlich "bester Gesellschaft". Schämen sollen sie sich allesamt
Dabei muss man nicht mal besonders schlau sein, sondern einfach nur mal die Vorurteile und Interessenprioritäten außen vor lassen. Dass das so schwer ist?! Unfassbar!

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4719
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2023 14:35 von JoAHa.
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar