Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrradträger Thule EuroClick
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrradträger Thule EuroClick
#202965
Fahrradträger Thule EuroClick 11.04.2013 18:23 - vor 11 Jahren  
Hat jemand Interesse an einem Fahrradheckträger EuroClick von Thule?

Der Träger für den Transport für zwei Fahrrädern war war an einem Prius montiert (der zwischenzeitlich verkauft wurde) und kann auf eine (separat zu erwerbende) Aufnahme am Fahrzeug oder eine abnehmbare Thule-Brink-Anhängerkupplung gesteckt werden.
Der Träger ist in montiertem Zustand abklappbar, leicht bedienbar, wurde wenig gebraucht und funktioniert einwandfrei. Er steht in Salzgitter.
Meine Preisvorstellung liegt bei 110 Euro.

Fragen beantworte ich gerne.
karate

Letzte Änderung: 03.05.2013 11:13 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar