Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kleine 4 Länder Rundreise
(2 Leser) L_e_X_t_e_r, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kleine 4 Länder Rundreise
#29276
Kleine 4 Länder Rundreise 25.07.2007 10:58 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
@Alle,

seid 4 Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Prius Executive (Schwarz + Leder) und inzwischen regelmäßiger Leser dieses Forums. Nachdem ich die letzten sechs Jahre einen Lexus IS200 fuhr, hatte ich schon bedenken, dass der Umstieg auf den Prius bei mir sehnsüchtige Erinnerungen weckt. Aber, nichts ist passiert. Ich genieße jeden Tag in meiner "Karre" und komme von der Begeisterung gar nicht mehr runter.

Nun aber zu meinem eigentlichen Thema. Meine Frau und ich, wir machen Ende August eine kleine Rundreise mit dem Prius. Wir fahren insgesamt etwa 3000km in zwei Wochen durch Deutschland, Luxemburg, Belgien und Holland. Wir werden da in den verschiedensten Städten und Landstrichen übernachten (Hotels sind schon gebucht). Wenn Ihr Lust habt, würde ich dann, nach unserer Tour hier einen kleinen Bericht abliefern. Mal sehen, wie er sich macht, auf der Tour. Auch auf die die Routenführung des Navis sind wir schon ganz gespannt.

Viele Grüße, René (hier gibt es schon einen)
PriusHAL07
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#29303
Re: Kleine 4 Länder Rundreise 25.07.2007 14:57 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Willkommen im Forum! Gute Fahrt und viel Spass auf Eurer Rundreise. Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht (und vergiss den Spritmonitor nicht)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#29304
Re: Kleine 4 Länder Rundreise 25.07.2007 15:03 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Hallo PriusHAL07,

auch willkommen im Forum! In den meisten Hotells gibt es überigens Internet Zugang uns somit kannst Du abends "live" berichten.

Gruß

Zorgel
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#29356
Re: Kleine 4 Länder Rundreise 26.07.2007 15:14 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Habe ich auch schon gesehen, dass es in vielen Hotels heute schon W-LAN gibt, aber ich glaube nicht, dass ich mir das antue und mein Notebook mitschleppe, da ich im Alltag schon ständig vor diesen Kisten sitzen muss. Aber mal sehen, ist ja noch ein biss´l Zeit bis dahin...
PriusHAL07
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar