Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Straßen der Welt
(1 Leser) (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Straßen der Welt
#258972
Straßen der Welt 18.08.2014 18:38 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Hier ein Reisebericht von VOX "Automobil".
Der helle Wahnsinn.

Teil 1

Bangladesch

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.06.2021 10:39 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258980
Aw: Die gefährlichsten Straßen der Welt 18.08.2014 20:20 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
ich musste grade spontan an die A8 zwischen Stuttgart-flughafen und Leonberg-Ost denken
Onfire
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#258984
Aw: Die gefährlichsten Straßen der Welt 18.08.2014 21:38 - vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Als ich da gestern den Beitrag über die Elfenbeinküste (war glaube ich der letzte) gesehen habe war ich auch mal wieder froh unseren Alten nicht in den Export gegeben zu haben, da tat mir selbst der Peugeot leid... (und ich war noch nie ein Freund von Peugeots )
kikakeule
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666747
Aw: Straßen der Welt 01.06.2021 10:39 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Zitat:
Prächtige Straßenkurven
»Der schönste Umweg, der sich nur denken lässt«

Straßenkurven faszinieren den Münchner Stefan Bogner, ihnen widmet er das Magazin »Curves«. Auf mehreren Kontinenten hat er besondere Spitzkehren und Schleifen gefunden – hier zeigt er seine zehn Favoriten.

- www.spiegel.de/auto/fahrkultur/curves-di...9f-af00-cb2a9c5d4e7c

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar