Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bilder von meinem P3 Executive
(2 Leser) Ro80, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bilder von meinem P3 Executive
#172474
Bilder von meinem P3 Executive 24.08.2012 00:39 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Am 13.08 war es endlich so weit - Neuwagen-Übergabe!
Hier ein paar Bilder vom neuen Prius:















Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172904
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 27.08.2012 00:40 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Sehr schön

Na denn, Allzeit gute Fahrt!
ExGolf
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius III Executive, onyxschwarz, 06/2011, Citypaket, PDC vorn
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172919
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 27.08.2012 09:44 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Jetzt mal ehrlich, Preach:
Gab es keine schöneren Fußmatten für das tolle Auto?
Dieses gar nicht passende Beige hätte ich nicht genommen.




Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172924
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 27.08.2012 11:27 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Auto. Das wäre auch meine Wunsch-Farbkombination, aber ich bin zu geizig, sowas neu zu kaufen und deshalb muss ich mit einem fast genauso schönen dunkelgrauen leben, was mir auch ganz gut gelingt.

und mutig, sowas in Audi-City zu fahren.....(nur leider bieten die nix auch nur annähernd Vergleichbares).
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172957
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 27.08.2012 16:51 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Wow, tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch! meiner wird weiß! aber dauert noch ne Weile. Berichte mal, von ersten Fahrerfahrungen!
Gruß Freia
Freia
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173046
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 28.08.2012 00:02 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
@ExGolf Vielen Dank!

@Helmut Spassvogel Ich habe übrigens richtig coole Gummimatten bei ebay gekauft. Auf der Fahrerseite wird auch die Fussstütze abgedeckt, hinten wird der Mitteltunnel mit abgedeckt und passend im selben Design eine Kofferraum Wanne. Bei Interesse mache ich Bilder davon oder suche den ebay Link.

@Klappohr Silber habe ich nur gewollt weil es praktisch ist. Der Wagen sieht länger sauber aus und heizt sich nicht so stark auf wie ein dunkles Auto. Und Audi ist für mich indiskutabel! Hey, die bauen Diesel Cabrios - WTF?!

@Freia Danke, Weiss ist auch schön. Faherfahrungen, was soll ich da schreiben. Bin noch nicht so viel damit gefahren. Bisher ~400km. Nehme in letzter Zeit öfters das Rad. Fährt sich sehr gut bisher. EV Mode ist geil (ich hätte so gerne den PlugIn gekauft). Vorne ist der Prius brutal unübersichtlich. Das muss man im Gefühl haben, sehen tut man nichts! Ich kann bisher eigentlich nur alles Gute was hier im Forum über den Prius geschrieben wurde bestätigen. Freu Dich, Du bekommst ein tolles, fortschrittliches, umweltbewusstes Auto. Ach ja, Steuerbescheid kam am Samstag --> 36.-€uro
Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2012 00:04 von Preach.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173074
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 28.08.2012 12:52 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Die Sitze sehen gut aus... Leder/Schwarz!? (schöne Bilder)
Marco1967
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2xHonda Civic bis 2005, ca 8Liter
dann Honda Stream bis 5.12, ca. 11Liter
ab 27.4.12 P3 von 2009 Live, Komfort und glücklich! unter 5Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173166
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 28.08.2012 22:07 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Kunstleder

Der Prius stinkt übrigens nach 2 Wochen immer noch wie am ersten Tag. Manche nennen es auch Neuwagengeruch. Hält sich jedenfalls hartnäckig.
Preach
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173587
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 31.08.2012 18:05 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Das wird sich auch eine ganze Weile noch halten...
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173613
Aw: Bilder von meinem P3 Executive 31.08.2012 20:48 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Sehr schön - die Farbkombination könnte mir auch gefallen (hatte ich so bei meinem 7er, silbermetallic und schwarzes Leder).

Bei meinem Steuerbescheid habe ich auch nur noch breit gegrinst - das ist genial

Viel Spaß mit dem Prius - ich bin nach nunmehr einem Monat restlos begeistert, und mein Verbrauch sinkt immer noch langsam, aber stetig.

Gruss in den Süden,

Holger
virtualmono
Beiträge: 303
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol Travel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar