Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PII in Shanghai
(1 Leser) (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PII in Shanghai
#10927
PII in Shanghai 08.11.2006 22:20 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Liebe Gemeinde (wie ein Pfarrer zu sagen pflegt),

bei meinem kürzlichen Besuch in Shanghai ließ ich meinen Blick über die vollen Straßen schweifen um auch Prius zu sichten. Es ist mehrfach gelungen - und zwar das neueste Modell. Nur leider läßt mich der Gedanke daran wehmütig werden, da ich nun bald auf meinen PII verzichten muss und auch wohl in den nächsten Jahren nur noch gelegentlich einen in Shanghai zu sehen bekommen werde. Einen Abschlussbericht zu meinen annähernd 3 Jahren PII-Erfahrung und 55.000 km (4,9 l/100 km) werde ich später abliefern. Hoffentlich kann ich von China aus die Aktivitäten in diesem Forum wie bisher als stiller Genießer im Internet verfolgen. Jedenfalls war das Treffen in Speyer / Sinsheim ein absoluter Glanzpunkt (Neudeutsch: Highlight) in meinem "Priusleben" (der einzige weiße Prius).
Eines steht für mich fest: nach meiner Rückkehr aus Shanghai muss ein PIII herbei.

Bis bald

Burkhard
Oberon
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII exe weiß Navi EZ 01-2004
01-2004 bis 12-2006 4,9 l/100km

PII exe silbergrau Navi EZ 08-2006
11-2010 bis 04-2013 4,41 l/100km
Sommer 4,04 l/100km
Winter 4,62 l/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar