Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Deutschland: Neue Verkaufsstrategie
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota Deutschland: Neue Verkaufsstrategie
#254571
Aw: Toyota Deutschland: Neue Verkaufsstrategie 05.07.2014 17:09 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Wir haben mit unseren Peugeot's in der Flotte (208, 2008, 508) keinerlei Probleme gehabt, denk auch nicht, dass da was kommt. Man sollte sowas nicht verallgemeinern, weil man solche Beispiel für jede Marke bringen kann. Ich erinnere nur an den defekten Motor im aktuellen GS450h

Ärgerlicher ist es doch, dass man "mehr" Auto bekommt für 12900 als es irgendein japanischer Wagen in dieser Preisklasse bietet. Wenn ich mir den Innenraum von unserem Micra angucke.. sorry, könnte auch nen Dacia sein ...
ex_TeslaComingSoon
Beiträge: 1514
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich liebe Menschen für die es nur schwarz oder weiß gibt.
/ironie off

Tesla Model 3 reserviert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254573
Aw: Toyota Deutschland: Neue Verkaufsstrategie 05.07.2014 18:01 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Der 208 ist wirklich genial, durch das verkleinerte Lenkrad und direkte Fahrverhalten hat man tatsächlich wieder ein bisschen 205 Gefühl, ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich bin früher ja nur Peugeot und Citroen gefahren, tolle Autos und nie ernsthafte Probleme gehabt, im Gegenteil, viele von denen hatten schon um 200.000 auf der Uhr und machten keine Anstalten kaputt zu gehen.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254590
Aw: Toyota Deutschland: Neue Verkaufsstrategie 05.07.2014 21:28 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Die Japaner halten nichts von Preisnachlässen, können sich ihnen aber nicht entziehen. Ihre Strategie, mehr zu verkaufen, lautet deshalb: Günstigere Basismodelle anbieten
- www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/ar...-Rabattschlacht.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255044
Aw: Toyota Deutschland: Neue Verkaufsstrategie 09.07.2014 22:31 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Erstaunliches verkündet Hosoe bei einem Pressegespräch zur Strategie des japanischen Konzerns: Höchste Priorität von Toyota sei es nicht, die meisten Autos zu verkaufen oder den meisten Profit zu machen. "Unser oberstes Ziel ist das Lächeln unserer Kunden." Toyota wolle ein Unternehmen sein, das das Leben in der Gesellschaft durch seine Produkte bereichere.
- www.main-spitze.de/lokales/blogs/im-auto...-kunden_14311569.htm

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255132
Aw: Toyota Deutschland: Neue Verkaufsstrategie 10.07.2014 20:01 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Autos sind in D nicht immer teuerer !! Klar Audi , BMW and co sind teuer aber nicht mehr als in einem armen land wie Frankreich oder Italien.
Bei Toyota ist es sogar so das die preise in D leicht niedriger sind !! Deshalb auch mein kauf in D eben...
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar