Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Matrix-LED Scheinwerfer
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Matrix-LED Scheinwerfer
#517830
Matrix-LED Scheinwerfer 13.02.2019 10:31 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Jetzt, wo die Tage noch kurz sind, möchte ich Toyota mal ein dickes Lob aussprechen für die Matrix-LED Scheinwerfer. Ich hatte noch nie besseres Licht. Auch die Fernlichtautomatik arbeitet hervorragend.

Mich würden eine technische Beschreibung zu den Leuchteinheiten und auch Test-Vergleiche mit anderen Herstellern interessieren. Leider finde ich nichts dazu. Falls jemand etwas Interessantes zum Thema hat/findet, bitte hier posten.

Danke!
Smoothie
Beiträge: 4311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar