Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schlafstörung durch Hybrid ?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Schlafstörung durch Hybrid ?
*
#384105
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 11:31 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Ich bezweifle das die Schlafstörung vom Prius bzw Hybridsytem ausgeht.Mag ja sein das der eine oder andere sehr sensibel auf bestimmte Energiefelder reagiert....
Da ich ja sehr oft und das seit 4 Jh auch den Prius als Rollendes-Hotel benutze,also quasi darin Schlafe,müsste ich oder gerade deswegen Schlafstörungen bekommen/haben .Oder anders ausgedrückt müsste ich den Unterschied,Schlafen zu Hause,-im Wald unter freiem Himmel oder im Zelt bzw im Prius was den Hauptanteil trägt,-- merken.
Wo ich mich extrem sehr unwohl fühle ist in Hotels Warum ,?-weis ich nicht.
Meine Schlafposition im Prius ist:,Kopf zur Heckklappe.Demzufolge wäre mein Körper gleich 2 unterschiedlichen Energiefeldern (Quellen) ausgesetzt.

Gerade bei Minusgraden lasse ich das Fahrz über Nacht an.Die Temp.ist bei -10°C bei 16° und bis -20°C auf 18°C eingestellt,den Rest macht ein Schlafsack der bis -30°C hält.

So,und wenn mal bedenkt das der Körper fast 24 Stunden und mehr im Prius verweilt,natürlich mit Wanderpausen ect aber das reist es ja am Ende nicht raus,müsste ich erst recht unter Schlafstörungen leiden.Auch anders ausgedrückt,müsste der Körper auf Strahlung reagieren.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder bin ich in der Matrix schon Tot und es ist noch nicht bei mir angekommen? Oder aber,ich(Körper) ist nicht sensibel genug um überhaupt auf imaginäre Felder zu reagieren.
Was ich mir noch vorstellen kann,ist dass die Körpermasse evtl da noch eine Rolle spielt.

Im übrigen,ich biete mich an,auch sehr gerne mal in einem RAV4 zu Übernachten.Einfach nur um viel leicht einen Unterschied heraus zu bekommen.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384118
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 13:41 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Leiden eigentlich stark Strom Elektriker häufiger unter solchen Problemen? Da wäre sowas noch am ehesten statistisch nachweisbar.
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384121
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 14:22 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
gcf schrieb:
Leiden eigentlich stark Strom Elektriker häufiger unter solchen Problemen? Da wäre sowas noch am ehesten statistisch nachweisbar.


Ja, aber nicht nur bei denen .Sondern auch bei Arbeitern die zB an Hochöfen,Gießanlagen,Drehbänken,Fräsen,Stanzen,ect Tag täglich arbeiten.
Von einem E-Gabelstaplerfahrer ganz zu schweigen,der sitzt ja mit seinem Allerwertesten direkt auf der Quelle. Dazu kommt noch das Strahlungsfeld der Telekommunikation.
Ich denke eher,dass die Masse,die der eine oder andere ausgesetzt ist,irgend wann zu viel ist.
Viel leicht auch ,weil das aller liebste Kind(Handy) auch noch auf dem Nachtisch liegt,zum Funkwecker oder gar unterm Kopfkissen.
Die Schlafstörung aber an einen Hybriden fest zu machen,finde ich persönlich weit übertrieben.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384122
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 14:27 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
@ Heiko28 , "etwas übertrieben" richtig Heiko finde ich auch so.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2017 14:28 von Pritoni.
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384128
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 15:00 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Also ich arbeite als Erodierer.

Erodieren findet man z.b. im Werkzeugbau für Spritzgussformen.

Formen die der Fräser nicht erreichen kann oder die quasie unmöglich zu fräsen seien, werden Erodiert.

Dabei wird das Negativ der Form als "Elektrode" gefräst (Kupfer oder Graphit) und das ganze dann mit teils sehr hohen Strömen richtig "reingebrannt".

Das ganze ist aber so genau, das bis auf 0,001 mm Genauigkeit herrscht und man auch sehr gute Oberflächen erreichen kann.

Ich bin somit tagtäglich teils sehr schweren Magnetfeldern ausgesetzt (Wenn alle Maschinen laufen, stört es den Radioempfang in der Halle teils erheblich und auch die Autos die neben der Hall stehen, werden beeinflusst (Funkschlüssel wird wirkungslos))

Und ich kann mich jetzt nicht beklagen wegen Kopfschmerzen oder Schlafstörungen.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2017 15:00 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384139
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 15:50 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Die Meisten erfahren durch Dieselabgase keine unmittelbare Reaktion. Sind die Abgase deshalb ungiftig?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32590
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384141
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 16:13 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Ich sag ja nicht, das es nicht geht bzw. das es das nicht gibt (siehe meinen anderen Posts weiter vorne).


Wollt nur mal sagen, das es auch (scheinbar) Ausnahmen gibt bzw. doch viel von der Psyche abhängig ist und wenn man das hat zum Arzt gehen sollte.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384142
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 16:14 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Auch Schweißer sind magnetischen Feldern ausgesetzt.

Hier ein paar Videos allgemein über Schlafstörungen:

Teil 1, klick mich

Teil 2, klick mich

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2017 16:29 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384147
Aw: Schlafstörung durch Hybrid ? 04.02.2017 16:38 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
KSR1 schrieb:
Die Meisten erfahren durch Dieselabgase keine unmittelbare Reaktion. Sind die Abgase deshalb ungiftig?

...dann lade ich diese Leute mal einen Tag in die Waschanlage ein und sie sollen mir sagen, wie es ihnen nach einem Tag am Vorwaschplatz (und natürlich laufenden Motoren) dann geht.
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar