Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tieferlegen
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Tieferlegen
#21254
Re: Tieferlegen 10.04.2007 22:33 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Martins schrieb:
Also ich habe auch noch einen BMW E90 der ist ab Werk schon Tiefer als der Prius. Auserdem Bleibt die rest Boderfreiheit gleich ihr Schwachköpfe.
Ihr seit alle Alte Säcke die wider Mercedes fahren sollen um mit euerer Beschränktheit nicht auf zu fallen.
Kein wunder das mann immer blöd angemacht wird als Priusfahrer wenn alle so beschränkt denken.
Ich binn Leider erst 29 und denke etwas anders als der durchschnitt mit 90 Jahren beim Prius.
Also bleibt im Altersheim und Blockiert nicht unsere Straßen.

MfG MartinS.

Ich habe meine vorher hier stehende Anmerkung wieder gelöscht, denn ich bin zu der Einsicht gelangt, daß man nicht auf jede derart dümmliche Provokation auch noch reagieren sollte . . .

Posting geändert von: Friedenauer, am: 10/04/2007 22:34<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Friedenauer, am: 11/04/2007 08:57
Friedenauer
Beiträge: 187
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21262
Re: Tieferlegen 10.04.2007 23:59 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Martins schrieb:
Also ich habe auch noch einen BMW E90 der ist ab Werk schon Tiefer als der Prius. Auserdem Bleibt die rest Boderfreiheit gleich ihr Schwachköpfe.
Ihr seit alle Alte Säcke die wider Mercedes fahren sollen um mit euerer Beschränktheit nicht auf zu fallen.
Kein wunder das mann immer blöd angemacht wird als Priusfahrer wenn alle so beschränkt denken.
Ich binn Leider erst 29 und denke etwas anders als der durchschnitt mit 90 Jahren beim Prius.
Also bleibt im Altersheim und Blockiert nicht unsere Straßen.

MfG MartinS.


Nun mit 29 hätte ich Dir aber mehr Geist zugetraut. Nicht nur Deine Beleidigungen, nein auch Dein Schreibstil ist unter aller Kanone. Also ab mit Dir zu Motor-Talk, da biste herzlich willkommen. Ich denke auf sowas können wir hier verzichten.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21264
Re: Tieferlegen 11.04.2007 07:49 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
oha, mit deiner ausfälligen art, den rechtschreib- und grammatikfehlern und ebenso mit deinem kategoriendenken erfüllst du leider alle klischees die der tuningbranche anhaften.
liebe priusfahrer, alle tuningfreunde sind nicht so; viele, aber nicht alle. es gibt auch welche, die das radio komplett ausbauen und den wagen wieder mit orginalfedern ausrüsten. und es gibt eine million abstufungen dazwischen. man unterscheidet sehr grob in &quot;racer&quot; und &quot;ricer&quot;. letzterem ist die performance egal, er trägt sein rollendes tonstudio über jede bahnschiene und plant vor abfahrt daheim bereits den parkvorgang, um die teuren felgen nicht zu zerkratzen. ist irgendwie auch eine herausforderung, fimde ich...
kurzer
Beiträge: 6428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21268
Re: Tieferlegen 11.04.2007 10:26 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
kurzer schrieb:
Nun mit 29 hätte ich Dir aber mehr Geist zugetraut. Nicht nur Deine Beleidigungen, nein auch Dein Schreibstil ist unter aller Kanone. Also ab mit Dir zu Motor-Talk, da biste herzlich willkommen. Ich denke auf sowas können wir hier verzichten.
is auch nich gerade nett...
Wenn Ihr Lust auf Streitgespräche habt geht doch mal hier hin:
http://www.touareg-freunde.de/forum/
(...da macht`s Spaß aufzumischen, die nennen ihre slovenischen CO2-Schleudern liebevoll ihren &quot;Dicken&quot; ...meine IP ist dort schon gesperrt)<br><br>Posting ge&auml;ndert von: berlin_j, am: 11/04/2007 10:50
berlin_j
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21271
Re: Tieferlegen 11.04.2007 11:29 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo berlin_j,

berlin_j schrieb:
kurzer schrieb:
Nun mit 29 hätte ich Dir aber mehr Geist zugetraut. Nicht nur Deine Beleidigungen, nein auch Dein Schreibstil ist unter aller Kanone. Also ab mit Dir zu Motor-Talk, da biste herzlich willkommen. Ich denke auf sowas können wir hier verzichten.


Hoppla, das hat ja gar nicht kurzer geschrieben

is auch nich gerade nett...
.
.
.
Wenn Ihr Lust auf Streitgespräche habt geht doch mal hier hin:


Priusfreunde machen keinen Ärger.
Sie bevorzugen einen sachlichen Diskussionstil auf freundschaftlicher Ebene.
Wer aber seine Meinung auf solche Art und Weise rüberzubringen vermag, der muß dann auch mit der Antwort klarkommen!
Außerdem sind sie, trotzalledem, immer noch/wieder bereit demjenigen eine zweite Chance zu geben (und das funktioniert sogar )-es liegt dann halt am Betroffenen wie/ob er er damit umzugehen weiß!

Wahrscheinlich ist da auch schon ein bisschen Erfahrung mit dabei, das eben die Schreiber vorher (mit anderen Nutzern) versucht haben es auf eine &quot;normale&quot; Ebene zurückzuholen und es einfach nicht funktionierte-deshalb jetzt gleich Klartext!
(...und wer mal auf/in MT unterwegs war/ist, der weiß schon warum gerade darauf verwiesen wurde )

...meine IP ist dort schon gesperrt

Ach, das wäre kein Problem-ich hab jedesmal ne andere


Gruß René

PS: ...und...ja...auch ich hab mir schon den ein oder anderen Rüffel eingefangen <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 11/04/2007 12:13
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21273
Re: Tieferlegen 11.04.2007 13:12 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Bis zu diesem Thread war mir grad etwas langweilig aber nun ... mehr davon
Und das MartinS auch anders kann hat er ja bereits in anderen Threads gezeigt.

Unabhängig davon und um zum Thema zurück zu kommen, eine dynamische Tieferlegung, in Abhängigkeit der Geschwindigkeit z.B., würde mir beim Prius schon gefallen.
Auf der Autobahn ein paar cm näher zum Boden müsste sich doch sogar im Verbrauch bemerkbar machen oder ?
mst69
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21274
Re: Tieferlegen 11.04.2007 13:16 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Tonfall hin oder her, Fakt ist aber das es hier im Forum wirklich an einer Tuning-Ecke fehlt.
In anderen Foren ist das gängig, dass sich Freunde des Tunings &quot;ungestört&quot; austauschen können. Hier im Forum fehlt das irgendwie und läuft unter Technik mit und geht leider etwas unter

Ich stehe auch dazu das mein Prius nicht mehr ganz Org. ist und das sich das sicher auch noch etwas &quot;verschärfen&quot; wird. Das Prius ist ein schönes Auto, nur will nicht jeder ein Auto von der Stange fahren.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21281
Re: Tieferlegen 11.04.2007 16:00 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Muetzli schrieb:
Ich stehe auch dazu das mein Prius nicht mehr ganz Org. ist und das sich das sicher auch noch etwas &quot;verschärfen&quot; wird.
Wir wollen Fotos, Fotos, Fotos...
Holger
Beiträge: 6947
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21282
Re: Tieferlegen 11.04.2007 16:00 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Mag noch jemand Popcorn?

Aber im Touareg-Freunde-Forum lästern ist gemein! Hab' nur mal schnell reingeklickt, bin zu den Fahrberichten gegangen und mußte dann gleich diesen Thread sehen:

&quot;gestern abgeholt und heute schon in der Werkstatt&quot;

Armes Schwein... Aber er wird sich bestimmt bald daran gewöhnt haben!

Und zu MartinS kann ich nur sagen: Selber alter Sack!
Ruunis
Beiträge: 501
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geringster Verbrauch: 3.7 l/100 km (30.06.2008)
Höchster Verbrauch: 6.4 l/100 km (16.02.2009)
Aktuelle Tankfüllung: 4.7 l/100 km (laut BC)
Durchschnitt seit August 2005: 4.8 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21284
Re: Tieferlegen 11.04.2007 16:04 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
@Holger
Wenn es sich lohnt gibt es auch mal Fotos.. derzeit gibt es nicht viel zu sehen.
Muss noch einen hübschen Platz für den PC usw. suchen... getönte Scheiben braucht man glaub ich nicht fotografieren und OBD-Daten mit dem Laptop anzeigen ist auch keine Kunst... kommt also schon noch was.

Beim Prius muss man leider gleich etwas mehr basteln und bauen. Hier kann man nicht mal eben schnell die Tachobeleuchtung umlöten auf blau o.ä.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21299
Re: Tieferlegen 11.04.2007 17:35 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
berlin_j schrieb:
kurzer schrieb:
Nun mit 29 hätte ich Dir aber mehr Geist zugetraut. Nicht nur Deine Beleidigungen, nein auch Dein Schreibstil ist unter aller Kanone. Also ab mit Dir zu Motor-Talk, da biste herzlich willkommen. Ich denke auf sowas können wir hier verzichten.
is auch nich gerade nett...
Wenn Ihr Lust auf Streitgespräche habt geht doch mal hier hin:
http://www.touareg-freunde.de/forum/
(...da macht`s Spaß aufzumischen, die nennen ihre slovenischen CO2-Schleudern liebevoll ihren &quot;Dicken&quot; ...meine IP ist dort schon gesperrt)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Posting geändert von: berlin_j, am: 11/04/2007 10:50


Ich wollte hier auch gar nicht Nett sein! Denn erstens bin ich für jemanden, der mich nicht kennt und ich ihn nicht kenne kein Schwachkopf und dann noch in Verbindung mit alter Sack.
Hier heißt das PriusFREUNDE! Ichg denke Freunde kommunizieren anders miteinander. Man muß da nicht einer Meinung sein aber wenn schon nicht freundlich zumindest sachlich! Wer das nicht will...

Aber ja doch Muetzli, genau so eine Rubrik fehlt.
Dann gibt es bestimmt bald Anleitungen zum Umbau in einen
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21302
Re: Tieferlegen 11.04.2007 18:02 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Martins schrieb:
... ihr Schwachköpfe...
Ihr seit alle Alte Säcke ...blöd angemacht ...beschränkt denken.
... bleibt im Altersheim und Blockiert nicht unsere Straßen.

Eigentlich meide ich ja Talkshows wie Vampire die Sonne, schade nur, dass sich jetzt auch hier so ein geistiger Tiefschlag abspielt.
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21367
Leuchtende KFZ-Nummernschild 12.04.2007 16:52 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hat schon jemand beim VW Phaeton leuchtende KFZ-Nummernschilder gesehen?
Solche kann man jetzt auch für andere PKW kaufen.
Hab gestern bei meinem Händler gesehen.
Sieht schön aus! Preis - um 100 €.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: woody, am: 12/04/2007 17:17
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21370
Re: Leuchtende KFZ-Nummernschild 12.04.2007 17:40 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
100 Euronen? Für'n Nummernschild? 100 europäische Währungseinheiten für ein Schild oder für beide Schilder?

Und was ist, wenn man zum TÜV fährt und der Prüfer die alte Plakette runterkratzt? Geht dann die Leuchtschicht auch weg? Was ist, wenn die Leuchtschicht eine Beschädigung hat (Steinschlag, TÜV,...) und da Wasser drankommt? Löst sich das weiter ab? UV-Beständigkeit?

Fragen über Fragen. Das würde ich abklären, bevor ich so viel Geld für zwei Blechtafeln ausgebe.
Dampfnudel
Beiträge: 678
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
--------
Prius II SOL, 2006er Ausführung, Navachorot, Sitzheizung, iPod Anschluß, Wurzelholz. Und Lenkrad, Türen und Sitze
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21375
Re: Leuchtende KFZ-Nummernschild 12.04.2007 18:05 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Dampfnudel,

guckst Du hier!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar