Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verbrauchsbetrachtung:Wer bräuchte da noch Hybrid?
(3 Leser) Timico, Wolfo, (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Verbrauchsbetrachtung:Wer bräuchte da noch Hybrid?
#443688
Aw: Verbrauchsbetrachtung:Wer bräuchte da noch Hybrid? 02.01.2018 19:14 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe selber für eine Weile einen Coure gefahren, er ist sehr wirtschaftlich, aber kleiner als ein Prius I, und mit einer lächerlich kleinen Knautschzone und somit sehr gefährlich zu fahren, speziell auf der BAB. T. hat recht getan diese Fahrzeuge in Mitteleuropa nicht mehr zu vertreiben. In Asien mögen sie den Ansprüchen genügen.
lufo
Beiträge: 833
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443696
Aw: Verbrauchsbetrachtung:Wer bräuchte da noch Hybrid? 02.01.2018 19:36 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
lufo schrieb:
und mit einer lächerlich kleinen Knautschzone ...

Da stimme ich dir zu, deswegen wird der Nachfolger "etwas" größer und schwerer...
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443823
Aw: Verbrauchsbetrachtung:Wer bräuchte da noch Hybrid? 03.01.2018 09:40 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Also ich fahre Hybrid, um Schadstoffe einzusparen.

Cuore 4,0 L/100km gegenüber Auris HSD 4,8 L/100km.
Nur 0,8 mehr für die Vorteile beim Fahren wäre mir nicht zu viel.
Und echte Schadstoffe kommen wahrscheinlich trotzdem noch weniger raus.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2503
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar