Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hat Toyota eigentlich eine weiße Weste?
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hat Toyota eigentlich eine weiße Weste?
#307751
Aw: Hat Toyota eigentlich eine weiße Weste? 16.11.2015 11:53 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe im Buch unter "Abgasreinigung" nichts gefunden, daß auf eine Abgasrückführung hindeutet. Ich habe aber auch nicht sehr viel Ahnung davon. Insgesamt wirkt das ganze System simpel auf mich. So wie "es gibt kein Problem was geregelt werden muß". Im Ansaugtrakt gibt es einen Unterdruckschaltventil, im Abgasstrang einen Gemischsensor und die Lambdasonden.
Was ich bestätigen kann ist, daß der P2 spätestens ab Stage 2 immer im ClosedLoop betrieben wird, unabhängig von Lastanforderung und Geschwindigkeit.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32589
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar