Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Deutsche Umwelthilfe: Dienstwagenlobby
(1 Leser) (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Deutsche Umwelthilfe: Dienstwagenlobby
#156291
Aw: Deutsche Umwelthilfe: Dienstwagenlobby 01.03.2012 20:14 - vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Allerweill schrieb:
horgud@t-online.de schrieb:
Ich habe meine Mitgliedschaft im ADAC gekündigt, weil

1. hatte ich vorgeschlagen, die Min.-Öl-Ges., die als erste den Preis anhebt, mindestens 1 Woche zu bestreiken (Abgelehnt wegen "rechtlicher Probleme) und

2. weil die Testberichte so manipuliert werden, dass Herr Wissmann immer zufrieden ist.

horgud


also es gibt hier Priusfahrer die tatsächlich beim ADAC Mitglied sind oder waren.
Erstaunlich


Als Priusfahrer im ADAC zu sein ist etwa so sinnvoll wie eine Versicherung gegen Hochwasser in der Wüste auf einem Berg.

Und wenn doch mal der unwahrscheinliche Fall eintritt, so ist ein normaler Pannendienst, den man bezahlt, immer noch billiger als 10 Jahre umsonst ADAC Beiträge bezahlt zu haben.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#156303
Aw: Deutsche Umwelthilfe: Dienstwagenlobby 01.03.2012 23:00 - vor 12 Jahren, 2 Monaten  
PriusfannL_HY schrieb:
Allerweill schrieb:
horgud@t-online.de schrieb:
Ich habe meine Mitgliedschaft im ADAC gekündigt, weil

1. hatte ich vorgeschlagen, die Min.-Öl-Ges., die als erste den Preis anhebt, mindestens 1 Woche zu bestreiken (Abgelehnt wegen "rechtlicher Probleme) und

2. weil die Testberichte so manipuliert werden, dass Herr Wissmann immer zufrieden ist.

horgud


also es gibt hier Priusfahrer die tatsächlich beim ADAC Mitglied sind oder waren.
Erstaunlich


Als Priusfahrer im ADAC zu sein ist etwa so sinnvoll wie eine Versicherung gegen Hochwasser in der Wüste auf einem Berg.

Und wenn doch mal der unwahrscheinliche Fall eintritt, so ist ein normaler Pannendienst, den man bezahlt, immer noch billiger als 10 Jahre umsonst ADAC Beiträge bezahlt zu haben.


Öffentliches Schuldeingeständnis:

ehrenwertes Gericht, hiermit gestehe ich seit etwa 5 Jahren Mitglied beim ADAC zu sein, ich war leider in Versuchung geführt meiner Ehefrau vorsorglich zu helfen, falls diese mit Ihrem Fahrzeug eine Panne hat und sich nicht zu helfen wüsste. Ich gestehe dass mein Eheweib vor 3 Jahren ohne weiteres Schamgefühl die Hilfe des ADAC angenommen hat und in egoistischer Weise einen unentgeltlichen Leihwagen nahm, um mit unseren beiden Kleinkindern nach einer Panne 600km nach Hause zu fahren, während das Auto Version 1.0 mittels Transporter nach Hause geliefert wurde.

Ich bitte um Nachsicht und hoffe, dass meine etwa 25jährige Mitgliedschaft im VCD, meine jederzeit umweltschonende sparsame Fahrweise sowie der Kauf eines der ersten KAT-Fahrzeuge Mitte der 80er Jahre schuldmindernd angerechnet werden.

Hohes Gericht fällen Sie bitte Ihr Urteil
Leonardo
Beiträge: 463
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.03.2012 09:25 von Leonardo.
Yaris Hybrid Rotmetallic/innen schwarz BJ2015
P3 Exe-Solar rotmetallic/innen schwarz BJ2012
P2 Sol-Travel Schwarzmetallic/beiges Leder BJ2008
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#156309
Aw: Deutsche Umwelthilfe: Dienstwagenlobby 02.03.2012 08:34 - vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Ich schließe mich meinem Vorredner im Inhalt an.
Zwar sind die Daten, die er nannte, nicht genau einzuhalten, sollen doch aber als eine Grundlage für meine Motivation zur Erhaltung der Mitgliedschaft darlegen.
Darf ich weiterhin im Forum verbleiben ?
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.03.2012 08:36 von suhlYCD.
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar