Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[P2] Wo am Armaturenbrett Vcc (Dauerplus)?
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [P2] Wo am Armaturenbrett Vcc (Dauerplus)?
*
#348800
[P2] Wo am Armaturenbrett Vcc (Dauerplus)? 22.07.2016 18:40 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Moin! Wo kann ich mir denn unter dem Armaturenbrett am besten Dauerplus klauen?
Ich habe die schön fetten Kabel von Stecker 1O in den Augen, etwas anritzen und eine Abzweigung anlöten. Aber gibt es auch ein humaneres Kabel, gut zugänglich, an die ich einfach meine Stromdiebe anclipsen könnte? Dann raucht es im Falle eines Falles nicht so stark...

Merci!

Gruß
Markus
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.07.2016 11:47 von KSR1.Grund: Threadtitel angepasst
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348811
Aw: Wo klaue ich mir am Armaturenbrett am besten VCC? 22.07.2016 19:59 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Servus.

Ich bevorzuge dafür immer den Zigarettenanzünder (sofern er auf KL.15 liegt versteht sich).


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6891
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.07.2016 20:00 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348859
Aw: Wo klaue ich mir am Armaturenbrett am besten VCC? 23.07.2016 09:23 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Schön wäre es ja, aber der Zigarettenanzünder ist auf Zündungsplus geschaltet - und ich brauche ja Dauerplus

Edit: Bin fündig geworden! www.priuswiki.de/index.php?title=Sicheru...ginnenraum_.28PII.29
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.07.2016 09:27 von mbrandhu.
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348998
Aw: Wo klaue ich mir am Armaturenbrett am besten VCC? 24.07.2016 09:23 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Servus.

Achso, du h#ttest KL.30 (Dauerplus) gebraucht. Falsch von mir verstanden, ich hatte VCC mit Zündplus (KL.15) assoziiert bzw. Verwechselt.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6891
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349010
Aw: [P2] Wo am Armaturenbrett Vcc (Dauerplus)? 24.07.2016 11:46 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Da ich erst mal recherchieren musste, das mit Vcc Dauerplus gemeint ist und damit bereits aus dem Threadtitel das Modell hervorgeht, habe ich den Titel mal angepasst.
Fein, dass Ihr die Antwort bereits im Priuswiki gefunden habt.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32635
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.07.2016 11:46 von KSR1.Grund: Tippfehler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar