Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Steckerbelegung aut. abblendender Rückspiegel
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Steckerbelegung aut. abblendender Rückspiegel
#340443
Steckerbelegung aut. abblendender Rückspiegel 06.06.2016 21:16 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo!

Hab schon das ganze Forum durchforstet und nichts gefunden, auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass ich vor ein paar Jahren, die Info hier gefunden hab.

Will mir einen autom. abblendenden Rückspiegel im Prius III nachrüsten, so wie ich es schon bei meinem IIer gemacht hatte und bräuchte dazu die Steckerbelegung!

Google fand auch irgendwie nix - vermutlich die falschen Suchbegriffe benutzt ...

Merci!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#340455
Aw: Steckerbelegung aut. abblendender Rückspiegel 06.06.2016 22:22 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Habe ich bei meinem auch Umgebaut, gibt es hier ein eigenen Bereich. Kommt darauf an von welchem Fzg der Spiegel ist, von dem dann am besten einen Schaltplan besorgen.
ex_Chris1005
Beiträge: 111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#340480
Aw: Steckerbelegung aut. abblendender Rückspiegel 07.06.2016 05:37 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Ich weiß, hab aber trotzdem nix gefunden!

War ein Foto der Spiegelrückseite, in dem die Anschlüsse beschriftet waren.

Spiegel is der HIER
Loui
Beiträge: 909
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#340485
Aw: Steckerbelegung aut. abblendender Rückspiegel 07.06.2016 07:55 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Bin jetzt selbst fündig geworden - zwar nicht die komplette Belegung, aber immerhin:

Steckerbelegung
Loui
Beiträge: 909
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar