Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Arbeiten an HV-Systemen Prius 20
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Arbeiten an HV-Systemen Prius 20
*
#289365
Aw: Arbeiten an HV-Systemen Prius 20 10.06.2015 12:46 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Hi Rec,

es ist kein lehren Video! Ich zeige hier nur was ich mache, einfach für Spaß. Und was wichtig - ich lebe noch.
Ich habe dazu auch mehr als 20 Jahre Erfahrung in Elektronik und ich weiß genau – was ich mache. Mit arbeiten an HV-Systemen Prius 20 braucht man überhaupt kein Schutz, wenn sie verstehen was sie machen. Und „+“ Klemme von 12V Battarie ziehe ich immer als erstes! Egal was in eine Anleitung steht. Es ist einfach Elektro-Regel. Sicherung von HV-Batterie verteilt die Batterie auf zwei getrennte Teilen, dass heißt – jedes Teil hat nur 100V und kein 200V. „+“ und „-“ sind auf verschiedenen Seiten. Ja, 100V ist auch tödlich gefährlich für Menschen.


Also kein Mensch OHNE Erfahrung (Ahnung) soll was mit HV-Batterie treiben!!!
Kein Mensch OHNE Erfahrung (Ahnung) soll was im Auto wegen Sicherheit selbst machen!!!

Entschuldigung für mein Deutsch, leider kann ich nicht gut alles erklären.
alexko
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius Plus
Auris HSD II
Prius III Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#289369
Aw: Arbeiten an HV-Systemen Prius 20 10.06.2015 13:41 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
@alexko

Vor Deinem ersten Beitrag steht zur Sicherheit ein Warnhinweis.

Grüße, Egon

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------